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R.B. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Ok aber mehr auch nicht. Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Nach mehreren Urlauben in verschiedenen Ländern waren wir über dieses 5sterne Hotel sehr enttäuscht. Die Zimmer waren zwar modern eingerichtet aber große Löcher mit Stromkabel hingen an der wand im Bad in der Dusche Löcher mit Dübeln, außen Seite die Steine kaputt am abbröckeln. Die sauber kein an den Pools war nicht sehr gut, die Pools wurden gefühlt nicht einmal richtig sauber gemacht in der ganzen Zeit voller Sand und Steine am Pool Boden. Das Hotel ist sehr groß die Laufwege waren schon enorm vor allem in der Hitze. Das beste war das Animationsteam die immer gut drauf waren und gute Stimmung gemacht haben. Der Strand erinnerte an ein Steinbruch. Steine kein Problem aber ohne Schuhe kaum machbar. Wir finden das dieses Hotel keine 5 Sterne verdient hat. Für den Preis ( knapp 6000€ für 2,5 Menschen ) sehr enttäuschend. Und hätten wir Last Minute gebucht wären es sogar 9000€ gewesen. Ist es nicht wert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:R.B.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear valued guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We truly appreciate your comments and apologize for not meeting your expectations during your stay. We are sorry to hear that you were disappointed with the condition of the room, the cleanliness of the pools, and the overall experience. Please rest assured that we take your concerns seriously, and we will be addressing these issues with our maintenance and housekeeping teams to ensure improvements are made. We are glad to hear that you enjoyed the energy and enthusiasm of our animation team, and we appreciate your positive remarks about their efforts to keep the atmosphere lively. We deeply regret that your experience did not live up to the standards you had hoped for, especially considering the investment in your stay. We value your feedback and will work hard to improve the areas you mentioned, ensuring future guests enjoy a better experience. Thank you again for sharing your thoughts, and we hope you will consider giving us another opportunity to deliver a more enjoyable stay in the future. Kind regards, Lindos Imperial Resort & Spa Team