Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Schönes Hotel mit vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein

Man sollte mehr auf Sauberkeit und die Vielen Mängel achten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gab nur offene Schränke und für 3Personen zu klein. Es wurde auch nicht richtig sauber gemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab Chlor haltiges Wasser zum trinken und die Gabeln waren verbogen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Meistens schlechte Laune haben an den Poolbars die Gesichter verzogen wenn man kein perfekten Englisch kann


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Es gibt an den Pool Snack‘s Wegwerf Essbesteck und Teller


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pools waren sehr groß so das man genug Platz hatte.


Animation

Sind nur auf Englisch sprechende Personen eingestellt


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unsere großzügigen Poolanlagen genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass andere Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu Service, Sauberkeit, Zimmereinrichtung und Nachhaltigkeit haben wir aufgenommen und an die zuständigen Teams weitergegeben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern, und hoffen, Sie vielleicht in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindos Imperial Team