Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub 2020 zu zweit
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren bis gestern in dem hotel und zuerst muss ich sagen das ich die negativen Kommentare wirklich nicht verstehen kann. Es kommt auch immer drauf an wie man den Leuten rüber kommt, aber hier herrscht so eine gastfreundlichkeit, alle sind sehr aufmerksam und fragen immer ob alles gut ist und sobald trinken, etc alle ist fragen wie sofort nach ob man noch was möchte. Das hotel ist sehr sauber und ist eine schöne große Anlage den einzigen Abstrich den man machen muss ist der sandstrand aber das ist Griechenland größtenteils üblich das sie nur Kies haben. Man hat etwas Sand bei den Liegen und wenn man zum Meer läuft werden es eher Steine. Aber nur 10 Minuten entfernt liegt der glystra Beach der sandstrand hat und auch wunderschön ist, man muss aber die 10 minuten nicht laufen direkt vorm hotel hält die bimmelbahn mit der man fahren kann. Das Essen war auch immer lecker, das es nun zu dieser Zeit jetzt kein riesen Buffet gibt ist klar aber sie hatten dennoch genug Auswahl und ich denke man kann froh sein das man wieder reisen kann und sollte es genießen. Unser Urlaub hier auf Rhodos war sehr schön und erholsam. Das einzige was sehr sehr nervig ist sind diese Leute die einfach nur an sich denken, wenn man an den Pool möchte muss man den Abend zuvor schon liegen "reservieren" da abends einige das schon tun und früh wenn man aufsteht nix mehr bekommt und ich finde sowas einfach nur dreist.. Aber das haben wir den animations Leuten und an der Rezeption gesagt. Das hotel kennt das Problem und suchen nach einer Lösung, wenn es da nach mir ginge würde ich einfach die Handtücher einsammeln oder Geld verlangen bei denen die das machen.. Manche Leute sind selbst so frech wenn man sich zwei liegen vorm Frühstück fix noch reserviert hat weil man sonst wieder keine bekommt und nach dem Frühstück wieder kommt das die liege weg genommen wurde solche leute kann ich nicht leiden und oft hat man immer die selben dort gesehen obwohl man sich bei 5 pools und einen Strand ja auch mal woanders hinlegen kann so das jeder die chance hat mal an den Pool zu gehen wo er hin möchte.. Und auch das mit den Zimmern muss man ggf so hinnehmen zu dieser Zeit, da sich viele beschwert haben das sie vormittags ankamen und nicht gleich ins Zimmer konnten 1. Ist das immer überall so das einchecken erst ab um 2 oder um 3 ist und 2. Müssen sie die Zimmer jetzt gründlich desinfizieren und man darf 5 Stunden nicht rein wenn dann Leute wie wir zb. Erst nachmittags abreisen und vllt bis um 12 drinne waren dauert das halt manchmal aber in der Zeit kann man ja das hotel erkunden essen gehen etc. Wir hatten Glück und unser Zimmer war vormittags schon fertig so kann es auch vorkommen das man Glück hat aber wegen solchen Sachen die schon immer und überall so sind sollte man sich nicht aufregen und das hotel schlecht bewerten. Ich kann nur sagen das dieses hotel die schlechten Bewertungen nicht verdient hat wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß und geräumig und vorallem sehr sauber was uns am wichtigsten ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich top Service sofort immer zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist sehr schön ruhig gelegen, das man seine Ruhe hat. Bus und bimmelbahn fahren in die nächste Stadt wo es mehr Läden gibt zum bummeln, direkt beim hotel gibt es nur ein Laden sonst ist es dort eher ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserer Serviceleistung und Housekeeping rundum zufrieden waren. Der Urlaub soll die die schönste Zeit im Jahr darstellen und es ist immer toll zu hören und zu lesen, dass es uns gelungen ist, unseren Gästen dies zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und Ihre Anerkennung unserer Bemühungen für diese neue maßgeschneiderte Saison einschließlich der angepassten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Wir werden die Bemerkungen in Bezug auf die Liegen gerne an das Management Team weitergeben. Wir hoffen Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.