- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein sehr schöner Urlaub im Lindos Imperial Resort! Wir kamen spät abends an und konnten trotzdem noch in Ruhe zu Abend essen und wurden geduldig bedient, obwohl die Essenszeit gerade endete. Das Zimmer war geräumig und recht schick, alles war sauber. Die Bausubstanz der Zimmer und der Stil der Einbauschränke sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber hässlich ist anders. Die Dinge, die nicht einsatzbereit waren (Safe & Telefon), wurden nach Meldung am nächsten Tag auch direkt behoben. Der Strand ist nah, die Mitarbeiter waren durch die Bank weg nett und zuvorkommend, dass Essens- und GetränkeAngebot war abwechslungsreich und recht hochwertig. Insgesamt ist das Hotel meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!
Die Zimmer waren geräumig und schön eingerichtet, allerdings ist die Einrichtung nach der Zeit teilweise renovierungsbedürftig bzw Sanierungen. Mich hat es nicht gestört, da ich eh nicht viel im Zimmer war. Die Qualität des Housekeepings war immer tadellos, die Zimmer waren immer topsauber!!
Große Auswahl an Essen mit Themenabenden. Eigentlich findet jeder etwas und die Qualität des Essens ist super! Es gibt sehr lange Frühstück (11 Uhr) und wenn man noch länger sitzt, stört sich niemand daran. Es gibt viele verschiedene kleinere Stellen angesehen von HauptRestaurant, wo man tagsüber auch Essen bekommt. Gute Drinks an den Bars, Getränke beim Essen eher nicht so hochwertig.
Der Service war immer super! Einzige Ausnahme war der Service im Hauptrestaurant zu den Stoßzeiten, da musste man teilweise ein wenig warten, bis ein Tisch abgeräumt wurde oder die Getränke kamen. Besonders hervorzuheben sind Theo & Steva an der RelaxPoolBar (super lustig! Probiert unbedingt Theos special Drink) , Konstantina aus dem Restaurant (eine Seele von Mensch!) und Samis von der Lobbybar, der mit Leib und Seele Kellner ist. Sie alle waren immer lieb und zuvorkommend! Auch der technische Support Geno war immer für einen Ausflugs-Tipp oder ein lustiges Gespräch über Land und Leute zu haben. Insgesamt war der Service einfach toll! Alles wurde möglich gemacht und das mit einem Lächeln! Man sollte allerdings bestenfalls Englisch können. An der Rezeption kann nur eine Person Deutsch, sonst kam man mit Englisch aber überall zurecht!
Von Flughafen aus braucht man je nach Saison ca. 1-2 Stunden bis zum Hotel. In der Nähe befindet sich fußläufig nichts von Interesse, nur andere Hotels und Brachland. Dessen sollte man sich bewusst sein. Im Hotel selbst gibt es 2 kleine Shops, in denen man alles wichtige bekommt. Der Strand ist direkt in die Anlage integriert und sehr schön und sauber! Aufgrund der Steine sind Badeschuhe zu empfehlen, wenn man nicht der trittsicherste Mensch ist. Ein Wassersport-Anbieter ist vor Ort, ebenso eine kleine Anlegestelle, an der 2x am Tag ein Glasbodenboot zu Touren aufbricht. Das Hotel lohnt sich, wenn man vorhat nur an Strand und in der Anlage zu bleiben, oder man Ausflüge per Bus oder Mietwagen plant. Lindos ist mit dem Auto nur 15-20 min entfernt, nach Rhodos Stadt braucht man eine reichliche Stunde. Die Südspitze der Insel ist in einer halben Stunde erreichbar (alles reine Fahrtzeit-Angaben).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation genutzt. Die ist zwar vorhanden, aber (z.b. am Strand) nicht aufdringlich. Es gibt verschiedene Aktivitäten am hauptpool und der kids-area (wo auch die Wasserrutschen sind). Wenn man sich dort nicht aufhält, bekommt man aber auch nichts davon mit. Abends gab es eigentlich jeden Abend gute Livemusik in der HauptBar. Insgesamt kein Partyhotel, sondern eher gediegen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns, in Lindos Imperial Resort & Spa die Zeit genommen haben eine Bewertung aud HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben. Alle Kritik und Meinungen, die von Gästen geäußert werden, werden vom Managementteam berücksichtigt und überprüft, damit wir uns bemühen können, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.