Zur Anlage selbst können wir uns der Mehrzahl der Vorbeurteiler anschließen. Allerdings mussten wir ganz besondere, unschöne Erfahrungen mit dem Hotel machen. Am Tag nach der Ankunft begaben wir uns zur Rezeption, um einen Safe zu mieten. Während der kurzen Abwesenheit ließen wir notgedrungen einen Teil unseres Bargeldes in einem Schlüsselmäppchen im verschlossenen Zimmer zurück, da wir nicht unser gesamtes Geld mit uns tragen wollten. Nach Rückkehr ins Zimmer fehlte das Etui nebst Inhalt. Wir meldeten den vorfall sofort der TUI-Reiseleiterin und erhielten eine schriftliche Bestätigung. Von einer polizeilichen Anzeige sahen wir wegen Aussichtslosigkeit ab. Drei Tage später stellten wir fest, dass das Schloss der Zimmertür so beschädigt war, dass die Tür problemlos von Unbefugten mit einer Scheckkarte geöffnet werden konnte. Die Beschädigungen waren schon älter und auch schon - auf sehr dilettantische und wirkungslose Weise - repariert worden. Dem Hotel war also offensichtlich der Zustand der Tür bekannt. Die herbeigerufene Guest relation managerin zeigte Betroffenheit und veranlasste für eine ordnungsgemäße Reparatur. Sie war offensichtlich in Sorge, ob wir doch noch die Polizei benachrichtigen würden. Dies taten wir jedoch nicht, da wir uns den Aufenthalt nicht weiter verderben lassen wollten. Nach unserer Urlaubsrückkehr meldeten wir die Sache bei TUI. Als Antwort bekamen wir jedoch nur einen sehr oberflächlichen Kanzleitrost. Auf Nachhaken erhielten wir ein weiteres Schreiben, in dem moniert wurde, dass wir die Angelegenheit nicht sofort gemeldet hätten. Dies hatten wir aber nachweislich getan. Vor unserer Hotelbewertung in holidaycheck teilten wir dem Hotel mit, dass wir beabsichtigen, die Angelegenheit einschließlich der gefertigten Bilder und Videos zu veröffentlichen. Darauf mailte uns die Guest relation managerin, dass wir mit rechtlichen Schritten zu rechnen hätten. Einen derartigen Fehltritt haben wir selten erlebt! Statt mit juristischen Konsequenzen zu drohen, wäre wohl für die unsichere und schlampig reparierte Tür zumindest eine Entschuldigung fällig gewesen. Dazu war das Hotel "Lindos Princess" aber leider nicht in der Lage. Deswegen kommt dieses Hotel für uns nicht mehr in Frage.
Größe und Zustand - bis auf Sicherheit des Zimmers infolge des kaputten Schlosses - in Ordnung. Da es sich um Durchgangszimmer handelt, besteht keine echte Trennung beider Räume. Oberhalb der Verbindungstür beider Räume befindet sich überdies noch eine Öffnung, um beide Räume mit einer anlage klimatisieren zu können. Daher nur suboptimale Wirkung und Dosierbarkeit der Klimaanlage,
Hauptrestaurant zu klein. Speisen durchschnittlich, nicht schlecht, jedoch ohne besondere "Highlights". (All-inclusive-)Cocktails an den Bars schmecken merkwürdig "dünn". Eingangskontrolle beim Frühstück verwehrt z.T. schon 20 Minuten vor Ende der Mahlzeit den Zutritt zum Restaurant. Hart bleiben und auf Einlass bestehen! Bedienstete im Hauptrestaurant ansonsten jedoch freundlich und hilfsbereit.
Mitarbeiter an der Rezeption und im Hauptrestaurant zumeist freundlich und hilfsbereit. Aufgrund des inakzeptablen Verhaltens der Guest relation managerin und der oben beschriebenen Angelegenheit jedoch nur "eine Sonne". Hätten wir es nochmals zu tun, würden wir wohl wegen des Verlustes des Geldes aus dem Zimmer die Polizei einschalten, allein schon, um gegenüber TUI den Sachverhalt amtlich festgestellt zu haben.
Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist jedoch sehr steinig und deswegen vor allem für Kinder nicht sonderlich geeignet, da die Flachwasserzone zum Plantschen, Muschelsuchen, Schnorcheln etc. nicht geeignet ist. AndereStrände und die üblichen Ausflugsmöglichkeiten sind am besten mit dem Mietwagen erreichbar. In fußläufiger Umgebung kaum weitere Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


