Von der Anlage her ein sehr schönes Hotel mit leider zu vielen Defiziten. Die hygienischen Zustände auf den öffentlichen Toiletten gehen gar nicht. Und als dann noch eine Köchin der Snackbar das öffentliche WC besuchte und ihre hygienischen Einmalhandschuhe dabei anlies, sich nicht die Hände wusch, um dann nach dem richten der Frisur genau mit diesen Handschuhen ohne Wechsel direkt wieder bei der Essensausgabe zu erscheinen, war ich froh dieses erst am letzten Tag meines Urlaubes gesehen zu haben und war froh ohne Magen- und Darmeninfekt abzureisen.
Die Zimmer sind groß und das Zimmermädchen war super. Leider passen die Bettlacken nicht auf die Grösse der Matratzen. Dies hat zur Folge das man Nachts Teils auf der nackten Matratze schläft was ich als sehr unhygienisch empfinde. auf nachfragen eines grösseren Lackens gab es einem komplettüberzieher für die Matratze, was aber das eigentliche Problem nicht löst. Hier sind wir dann schon beim nächsten Problem und einer Info für alle diesich für dieses Hotel entscheiden. Wenn man Meerblick und erste Strandreihe bucht, versucht das Hotel einen im irgend ein Zimmer zu packen. Beschwert man sich wird man als lästig empfunden und an den Manager verwiesen. Abhilfe von der Rezeption gab es nur mit Nachdruck und Hartnäckigkeit. Erkundigt Euch vorher was angeblich Eure gebuchte Kategorie ist und lässt euch bei Ankunft nicht abspeisen, egal wie spät es ist.
Das Essen war ok, jedoch hat der Essenssaal den Flair einer Bahnhofshalle zur Rush Hour. mit Ruhe und Genuss hat das wenig zu tun. Das Essen selber war sehr eintönig. Nach dem Erlebnis bei der Snackbar waren wir Essenstechnisch froh heim zu fahren. Die angebotenen Themenrestaurants sind ein Witz. Griechisch war nicht Griechisch sondern alles wie z.b Burger. die Getränke sind hier nicht inklusive was für das Hotel den Freifahrtschein gibt für eine Flasche, oder besser einen Tropfen Rotwein, nämlich 187 ml 6 Euro zu verlangen und das im All In Hotel, sorry aber das ist Verarsche am Gast. Man kann auch BBQ Grill machen an der Snackbar. Dort sind Wein und Bier, sowie alkoholfreie Getränke inkl. Möchte man einen speziellen wein haben gibt es hier die Flasche 750 ml schon ab 16 Euro. 2 Restaurants 2 Preiskarten, einfach frech. Das Frühstück für Frühabreisende besteht aus ein paar trocknen Keksen. weil auch jeder Kekse zum Frühstück isst.
Der Service an der Poolbar Abends zur Spätschicht war spitze. Die Dame und die drei Herren lasen jedem hast den Wunsch von de Augen ab. Ebenfalls die Strandbar hatte eine super Tagesschicht und Spätschicht. Wenn alle mit soviel Freude in diesem hotel arbeiten würden wie das Personal der beiden Bars, dann gäbe es nichts auszusetzen. Leider war das in anderen Bereichen des Hotels nicht der Fall.
Die Lage ist super. Direkt am Meer in einem ruhigen Ort nahe Lindos. auf jeden Fall sollte man sich ein auto mieten um Rhodos zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand waren immer genug Liegen vorhanden. Reservierung nicht notwendig und wurde auch nicht gemacht. Am Pool weiss ich nicht, da wir nur am Strand lagen. Die Animation war nur für eine Woche, sprich nach einer Woche haben sich auch die Shows wiederholt. Sonst war die Animation nicht aufdringlich. jedoch muss man wissen, dass es hier mehrere Animationsteams gibt. Für die Italiener gibt es den so genannten Alpi Club. Diese sind laut und aufdringlich. Sie schreien immer am Strand rum was sehr nervt. Auch haben die Italiener und der Alpi Club 2x die Woche eine eigene Show. Dies ist sehr schade da sich dadurch das Hotel spaltet. Das Fitnessstudio kann man als Mini bezeichnen. Es ist für die über 1000 Gäste viel zu klein. auch macht es wie der Indoor Pool erst um 10 Uhr auf, was viel zu spät ist. Diese beiden Bereiche sind ans Spa gekoppelt. Auch hier ist zu erwähnen, dass das Spa sich auch um den Strandhandtuchwechsel kümmert, welcher alle 3 Tage in Anspruch genommen werden kann. Leider sind die Spa Leute auf dem Englischen nicht so mächtig als das sie deine Zimmernummer zum Wechsel der Handtücher auf Anhieb verstehen. Natürlich geht auch das erst ab 10 Uhr was ebenfalls viel zu spät ist. Die 15 min Gratis Massage könnt ihr Euch schenken. 7 min gestreichel um euch dann Massagepakete anzudrehen, welche selbst in Deutschland günstiger sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wiebke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Des Weiteren waren wir sehr überrascht den Bericht über Ihren Vorfall zu lesen. Unser Hotel folgt sehr strengen Hygienevorschriften und internationaler Standard für Lebensmittel wie pro Food Safety Management System nach HACCP System (ISO 22000). Im Rahmen unserer Lebensmittel – Sicherheit und Hotel Politik führt unsere Qualitätsabteilung regelmäßige interne Audits und Schulungen durch. In Bezug auf Ihren gebuchten Zimmertyp, möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre gut gewesen wenn Sie die zwei Zimmer die unsere Gästebetreuung Ihnen am nächsten Tag zur Auswahl angeboten hat, angeschaut hätten. Wir hätten bestimmt eine Lösung in Ihrem Fall gefunden. Trotz des obenerwähnten sind sehr wir froh zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels und unser freundliches Personal in den Bars genossen haben. Wir möchten uns bedanken, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben, da es uns hilft uns stehst zu verbessern und einen besseren Service zu bieten. Es wäre schön, wenn wir noch einmal die Gelegenheit haben Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


