Das Hotel ist eine typisches auf Touristen spezialisiertes Ferienangebot. Es ist groß aber übersichtlich, sauber und in einem baulich für die Region sehr guten Zustand. Das quantitativ gute All Inclusive kann an vielen Stellen der Anlage schnell und problemlos genossen werden. Das Bezahl WiFi ist sehr teuer und sehr langsam. UMTS Pakete sind besser und es gibt 3G, jedenfalls häufiger als WLAN Konnektivität. Das internationale, vorwiegend osteuropäische Publikum wird gut betreut. Deutschsprachige und italienische Gäste ergänzen als Minderheiten die Belegung. Das Familienzimmer hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Klima ist gut steuerbar mit Fernbedienung. Die saubere Poolanlagen sind überzeugend und bis sogar gg. 9.00 Uhr sind noch Liegen verfügbar. Der Meerzugang ist extrem kieselig, an der Wassergrenze grobsteinig und nicht zum Sandburg-bauen geeignet. Das Wasser ist sehr klar, lädt zum Schnorcheln und Baden ein. Wir empfehlen 3 Tage Mietwagen für Rhodos Stadt, Lindos und die Schmetterlingsschlucht. Ende Juni war es bereits durchgängig deutlich über 33 Grad Spitzentemperatur.
Den Erwartungen gemäß und bei gute baulicher, auch isolierender Substanz fallen Insektengitter und steuerbare Klimaanlage positiv auf. Röhrenfernseher sind schon lustig, tuen aber ihren Zweck. kein Videotext, kaum WLAN Verbindung in den Zimmern. Es ist so sauber, wie man es unterlässt, die Reinigung jedenfalls war überzeugend. AI nutzt die Minibar mit, die auch gut nachgefüllt wurde.
Bei hoher Quantität fehlte die Qualität und die Themenabende haben wir nicht wahr genommen. Die Speisen werden häufig neu angeordnet, dadurch aber nicht vielfältiger. Obst und Kinderessen, d.h. Allerlei Nudeln mit Pommes waren stets reichlich verfügbar. Salate scheinen wie Fisch nicht zu den günstigen Angeboten zu gehören. Weißkohl und Rotkohl gab es aber immer ;-) Durch die Mai-Krankheiten aufgeschreckt war der Hygienestandard anfangs sehr hoch, es wurde offensichtlich extra gearbeitet dafür, dies ließ Ende Juni nach. Der Speisesaal war laut und voll, wie die Belegung auch. Eine Erweiterung wäre geboten.
Der Service ist bemüht und bei überschaubarer Problemstellung lösungsorientiert. Bei hoher Belegung etc. sind die Grenzen der Belastbarkeit offensichtlich schnell überschritten und die strukturierte Problemlösung bleibt auf der Strecke. Die Reinigung ist einwandfrei, vor allem schnell und nicht erst am Nachmittag. Die Animateure sind freundlich, ansprechbar aber nicht aufdringlich. Der Kinderklub war nicht ein Neckermann Family Klub. Dies war für uns schade, da Auswahlkriterium. Er war dennoch altersmäßig getrennt und mehrsprachig. Die Kinder waren immer mal dort und zufrieden. Daneben gibt es einen extra Klub fremdsprachiger Anbieter.
Der Strandzugang ist unmittelbar,kleinere Geschäfte fußläufig, Lardos und Lindos mit dem Auto gut zu erreichen. die Infrastruktur ist für das Land positiv, auch der Flughafentransfer. keinerlei Fluglärm. Die laute Hauptanimation durchdringt die sonst gut isolierten Wände, die Nebenanimation ist angenehm und bietet eine Alternative. die Autovermietung direkt im Hotel ist freundlich, flexibel und preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super, inclusive Animation, 4 Pools und Kindergesichter Umfeld. Wenn der Strand noch Sand bekäme und die Liegestühle am Strand erneuert würden, wäre es richtig klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ivo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lisa, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Lindos Princess Beach Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit nahmen Ihre Eindrücke ausführlich mit uns zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns eine erholsame Zeit verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren. Das Ziel des gesamten Hotelpersonals ist es die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.


