Kein Getränke Service, keine Deutschkenntnisse, maßlos überfüllt beim buffett, wackelige nervige Tische, absolut keine Chance auf liegen am Pool, Preis leistungsverhältnis einfach nicht in Ordnung
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten Glück, dass wir ein neues renoviertes ZImmer hatten. Dennoch war direkt zu Beginn ein wirklich ekeliger Dreck am Wasserhahn, welcher nicht beseitigt wurde. Dieser wurde die ganzen Tage ignoriert. Unsere Koffer waren noch nie so dreckig. Ich glaube der Boden wurde nicht einmal gereinigt. Schade auch, dass die Minibar nicht jeden Tag aufgefüllt wurde.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Hauptrestaurant war unzureichend. Wir hatten keinen guten Start, als wir Mittags zum Hotel gekommen sind und uns nach einer langen Reise an einen wackeligen Tisch setzen mussten. Viel Auswahl gab es nicht. Dann wurde nur Wasser und Wein serviert. Das Wasser hat nach Chlor geschmeckt (vermutlich Leitungswasser) für dieses Geld hätten wir echt mehr erwartet. Gott sei Dank haben wir die Beach Bar gesehen, wo es sehr leckere Pizza und Gyros gab. Hier haben wir uns dann täglich ernährt.. Abends haben wir auch draußen gegessen. Das Hauptrestaurant war absolut überfüllt, Kinder die überall mit ihren Fingern ran gingen. Dort waren wir nur morgens zum Frühstück, als es noch nicht so voll war.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Ich habe kein Personal getroffen, das deutsch konnte. Englisch dringend notwendig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Was mir gefallen hat, dass der Strand Abschnitt sehr groß war und auch langezogen. So gab es immer einen Platz und man hatte nur ein paar Meter ins Meer. Wir waren jeden Tag am Strand. Den Krieg um die Liegen am Pool konnten wir nicht ertragen. Noch nie sowas gesehen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir sind mit dem Bus direkt vor dem Hotel für 2€ nachmittags nach Lindos gefahren. Hat nur ca 17 minuten gedauert. Absolut lohnenswert! Auch die 3 stündige bootstour am Strand war super. Wir haben uns bei carenta vor dem Hotel direkt ein Auto gemietet und die Insel erkundet. Die waren absolut toll!!. Also die Erlebnisse abseits des Hotels haben unseren Urlaub sehr aufgewertet.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es gibt direkt einen großen Parkplatz neben dem Hotel. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Á la carte Restaurant müssen Getränke extra gezahlt werden. Hier waren wir gezwungen direkt ne Flasche Wein zu bestellen. Die günstigste gab es für stolze 24€. Als wir gehört hatten, was ein späterer Check out kosten würde, ist uns schlecht geworden. Touristensteuer sind natürlich auch noch da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your impressions of your stay at Lindos Princess Beach Resort & Spa. We are glad you were accommodated in one of our newly renovated rooms. However, we regret any shortcomings in cleanliness and room maintenance you encountered. Please rest assured that our housekeeping team follows strict cleaning protocols, and we encourage all guests to report such issues during their stay so that we can take immediate corrective action. Regarding your dining experience, we would like to mention that while our main restaurant can become busy during peak hours, quieter periods are available throughout the day for a more relaxed atmosphere. In addition to water and house wine, our all-inclusive offering includes a wide variety of alcoholic and non-alcoholic beverages. We would like to assure you that our water supply is treated according to strict health and safety standards. We are pleased to hear you enjoyed the food and service at the beach bar, which is indeed one of the guests' favorite. Our culinary team is dedicated to providing diverse options across all venues, and we regret that the main buffet did not fully reflect this for you. Regarding your comments on service, we would like to clarify that our team includes German-speaking staff at the reception, in the restaurants, and within our animation team. We are a multilingual resort aiming to provide support in several languages to make our guests feel as comfortable as possible. Sunbed availability is something we are actively managing, and we continue to enforce policies to ensure fair access to all our guests. We appreciate your feedback and are committed to improving in every area mentioned. We hope to have the opportunity to welcome you again and offer the high-standard experience we are known for. Sincerely, Lindos Princess Beach Resort & Spa by H Hotels Collection