Alle Bewertungen anzeigen
Klara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal nie wieder, schlechtes Essen zu Teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr schein als sein. In die Jahre gekommen, freundliches Personal, schlechtes Essen und überlaufen (2400 Gäste) Zimmer in einem schlechten Zustand mit Schwarzschimmel unter Decke in der Dusche. Auf nachfrage nach Änderungen ein freundliches wir kümmern uns, und nix passiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, in der Duschbadewanne haben wir im Haus 10 (direkte Strandlage) übergestrichen Schwarzschimmel unter der Decke. Es gibt nur zwei Steckdosen im 40 m/2 Zimmer, eine im Bad und eine über dem Kühlschrank. Die Betten sind der Horror, dicke Harte Matratzen auf Spannplatten Unterteilen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essenauswahl eintönig langweilig, schlecht. Meine Tochter und ich haben jeweils im Abstand von zwei Tagen erbrochen. Meiner Meinung liegt das an den Getränken da das normale Wasser an der Theke nach Chlor schmeckt, ein Zeichen dafür das normales Leitungswasser genommen wird. Bei Cola und anderen Softdrinks fehlt das natürlich nicht auf. Man kann leider nichts nachweisen aber sowas hatten wir noch nie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Sand von den Strandgängen liegt seit tagen im Zimmer, im Bad wurde er diskret unter das Waschbecken gefegt. Feucht durch gewischt wurde noch nie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die nähe zu Lindos punktet, die Strandbucht ist sehr Steinig. Freizeit Angebote durch Externe Anbieter am Strand gut. Parasailing, Jetski….! Umliegende Supermärkte zu teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderangebot Top. Gute Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klara, Thank you for choosing our Lindos Princess Beach Resort & Spa for your valuable holiday and for sharing your concerns with us. We regret to hear that some of the aspects of your stay did not meet your expectations. However, we are pleased to hear that the dedicated efforts of our staff and other hotel employees, as well as our animation team, left a lasting impression on you and your family. We hope to have the opportunity to see you again in the future and we wish you all the best. Best Regards, H Hotels Collection

    Offizielle Hotel Homepage