- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne gepflegte Anlage, ist weitläufig und groß. Für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da man an vielen Bars Getränke Automaten stehen hat, aus denen auch kleine Kinder Getränke bekommen. Auch an der Strandbar gibt es Pizza gleich in die Hand und Wraps. Es gibt renovierte Zimmer, leider hatten wir dieses nicht, es war spartanisch und das Badezimmer abgewohnt. Es war schwierig den Handlauf in der Dusche zu bedienen, vollkommen verkalkt. Zu bemängeln ist auch das die Anlage wenig Schatten bietet, am Pool haben wir es kaum ausgehalten und am Strand waren die Schirme so klein das Schatten für 2 Liegen unmöglich war. Schlimm war das Essen, Schulspeisung ist noch gut im Verhältnis zu dem was uns angeboten wurde, Fast Food trifft es vielleicht. Jeden Morgen und Abend ein einziges Hauen und Stechen am Buffet , es machte einfach keinen Spaß sich etwas zu essen zu holen. Übel waren auch die Gläser, jeden Abend haben wir diese poliert um halbwegs daraus trinken zu können. Es wird in diesem Hotel auch nur aller 2 Tage deine Minibar aufgefüllt, allerdings gibt es einen Wasserspender am Strand. Aller 2 Tage darf man seine Strandtücher mit viel Glück tauschen aber meist ist geschlossen oder aber es gibt keine. Wir kommen dorthin nicht noch einmal.
Abgewohnt und in die Jahre gekommen. Wenig Stauraum.
Unter aller würde, das schlimmste was wir je erlebt haben.
Fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Man hat versucht uns mit unseren Belangen zu helfen. Sehr unfreundlich war die Verabschiedung am Abreisetag , Frage Zimmernummer, Personen , keine auf Wiedersehen, guten Flug , schlimm
Die Fahrt mit eigenem Auto dauert 1 Stunde, Umgebung ist eher karg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Shows, Abendveranstaltungen , ein Fitnesscenter, total runter gekommen….
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you for your feedback regarding your recent stay at Lindos Princess Beach Resort & Spa. We regret to hear that your experience did not meet your expectations. We appreciate you highlighting the positive aspects of our hotel, such as the well-maintained grounds, the friendliness of our staff, and the facilities available for families. Your comments about the convenience of our drink vending machines and the food at our beach bar are also noted. Rest assured that we will address your feedback with our team to ensure all guest interactions are handled with the warmth we aim for. Regarding the rooms, please note that we take immediate actions upon the requests of the guests, by addressing the comments on the spot. We are also in the process of renovating our rooms, and are working to update all areas in order to provide an even more enjoyable experience for our guests. Regarding food quality, both our main and beach restaurants serve freshly prepared national and international dishes for all main meals. While taste is subjective, most of our guests share very positive feedback. During high season, we understand that the restaurant can experience rush hours, but there are also quieter times when the atmosphere is more relaxed. We encourage guests to visit during these quieter periods for a more comfortable dining experience. We hope to have the opportunity to welcome you again and offer the high-standard experience we are known for. Sincerely, Lindos Princess Beach Resort & Spa by H Hotels Collection