Schöne, gepflegte Anlage mit drei Pools und nettem Strand. Tolle Hotelzimmer (wir hatten ein Familien-Apartment) Das Personal ist sehr bemüht, aber: das Hotel ist leider in Summe zu klein für die Anzahl der Gäste. Das merkt man dann leider am Pool (zu wenige und ab 6:00 Uhr reservierte Liegen), im Speisesaal (Kampf um die Sitzplätze, wenn man nicht zu den Frühessern gehört. Die Köche kommen bei Spezialitäten nicht hinterher). Die Küche ist durchschnittlich (mal sehr gut, mal weniger), die Themenrestaurants dito (BBQ grauenhaft, griechisch Top) Internationales Publikum: viele Italiener, Russen, Polen, Engländer, Franzosen und Deutsche.
Familienzimmer mit Klima-Anlage in allen Räumen, groß, geräumig, sauber. Allerdings ab und zu Besuch von ungebetenen Gästen aus der Kanalisation (z.B. größere Spinnen)
Also der Speisesaal ist eher schlecht. Essensgerüche, schlechte Klimatisierung. Für das flegelhafte Benehmen einiger Gäste kann das Hotel nichts - aber auch das nervt. Wartezeiten an den einzelnen Stationen akzeptabel. Die Qualität des Essens war wechselhaft. Mal gut, mal eher schlecht - nichts besonderes - in Summe Schulnote 3. Ein frisch gepresster O-Saft kostet 2,50 EUR extra. Das geht garnicht! Mischgetränke billiger Fusel. Getränke aus Kunststoffbechern.
Allesamt super freundlich: angefangen bei der Rezeption, über Reinigungspersonal und Kellner. Da gibt man auch gerne Trinkgeld
Langer Bustransfer vom und zum Flughafen (mind. 1,5 Std.). Strand ist - wie so oft auf Rhodos - steinig. Allerdings mit Sandstrand im Liegenbereich. Tolles Wasser mit grossem Schwimmbereich - aber auch Wassersportmöglichkeiten. Lardos liegt ca. 10 Autominuten von Lindos entfernt - hier lohnt sich ein Tagesausflug. Rhodos-Stadt war uns zu weit weg (kannten wir aber auch schon)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fussball- und Tennisplätze, Minigolfanlage, Sport- und Animationsangebote. Bemühte, nicht nervige Animateure, wenn auch nicht immer auf dem höchsten Niveau. Wir haben einen Surfschein gemacht - bemühte und freundliche Surfschule mit den üblichen Freizeitangeboten: Paragliding, Banane, Jetski, etc. Abendanimationsprogramm / Shows.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke dass Sie das Lindos Princess Beach Hotel für Ihren wertvollen Urlaub ausgesucht haben und Sie die Zeit gefunden haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hoteleinrichtungen und die Pools sowie auch der Strand gefallen haben. Schade dass wir Sie von unserem Speise Angebot nicht überzeugen konnten. Geschmäcker und Wahrnehmungen sind natürlich verschieden. Unser Chefkoch legt bei der Zusammenstellung der Speisen an den Buffets größten Wert auf Qualität und Abwechslung. Die Mehrzahl unserer Gäste spricht uns dafür regelmäßig ein Lob aus. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir unseren Gästen immer stets offen gegenüber. Wir sind sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir die Möglichkeit hätten, Sie bald wieder bei uns zu Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


