Tolle Anlage mit schönen Zimmern mit durchwachsenem Essen und zu wenig Platz im Restaurantbereich. Für uns ist das gemeinsame Essen als Familie im Urlaub sehr wichtig. Hatten daher viele Bewertungen gelesen. Aber so hatten wir es nicht erwartet. Hatten viele Wiederholungstäter im Sommer 2017 getroffen, die auch schon 2016 waren. Alle waren ähnlich geschockt wie wir. Es fühlte sich an, als hätte das Hotel über den Winter Zimmer angebaut, dem Restaurantbereich aber nicht angepasst.
Schöne Zimmer. Viel Platz. Nur nicht in den Schränken.
Das Essen war stellenweise nicht gut. Der Hauptrestaurantbereich einfach zu klein für so viele Menschen. Dadurch war es ungemütlich und sehr anstrengend für uns als Familie zu essen. Alles sehr eng. Die Kids ständig abgelenkt durch Tellergeklimper und vieles mehr. Man hat sofort gemerkt, an welchen Tagen das Hotel ausgebucht war. Am Besten war das Poolbarbeque. Das war toll. Allerdings wurde hier kein Kinderessen angeboten. Das machte es für uns wieder schwieriger. Beim Mittagessen am Pool musste man lange Schlangen hinnehmen. Wir hatten einmal das Spezialitätenrestaurant inkl. Hätten hier aber die Getränke bezahlen sollen bei All in. Was für eine Abzocke. Schließlich ist das Hotel an sich ja schon kein Schnapper.
Zimmermädchen top. Rezeption teilweise sehr überheblich. Eine ganz nette deutschsprachige Rezeptionistin gab es, die war top. Kellner in Restaurantbereich waren freundlich aber teilweise echt überlastet und sind dann noch von ihrem herumstehenden Chefs angefahren worden. Unverständlich. Ein Team an der vorderen Poolbar war super. An der beim Poolrestaurant konnte man die Kids nicht alleine gehen lassen. Sehr unfreundlich. Ausserdem dürfte man nur 3 Getränke auf einmal dort bestellen. Wir sind aber zu 4. Was soll diese Regelung??
Die Anlage liegt toll. Allerdings ist der Transfer vom Flughafen lang. Insbesondre wenn viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind toll. Das Wasser allerdings Anfang Juni noch kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Hoteleinrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Das Lindos Princess Beach Hotel ist ein Familien-Resort mit einer großzügigen Fläche die viele Möglichkeiten für unsere Gäste bietet. Aufgrund der Möglichkeiten der Gäste, ihre Besuchszeiten in unserem Restaurant selbst zu wählen, kann es unter Umständen zu einem größeren Anlauf zu bestimmten Zeiten kommen. Unser Service-Team arbeitet hart und effizient, um die beste Servicequalität für unsere Gäste zu bieten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre angesprochenen Punkte notiert wurden und mit dem Management besprochen werden. Ihre Kommentare sind die beste Motivation für uns, uns noch mehr Anzustrengen um nur den besten Service an unsere Gäste weiter zu geben. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben um Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


