Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Essen und Service sehr schlecht, Strand und Zimmer gut
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren "eigentlich" als Familie verreist: Ich war mit der Familie mitgereist, als bester Freund eines der Kinder. Er 17 , ich 16 Jahre alt. Zuerst einmal muss gesagt werden, dass das Hotel für den Preis deutlich zu schlecht ist. Zwar waren einige Dinge ohne Makel, wie z.B. der Strand, der Pool oder die Zimmer, dennoch hat das Hotelmanagement in den wichtigsten Sachen, wie das Essen und dem Service, kläglich versagt. Wir ware eine Woche weg und das Essen hat sich in dieser Zeit so gut wie gar nicht verändert. Im Prinzip gab es von 15 Gerichten am Buffet jeden Tag 7x das gleiche, also mit Abwechslung hatte es das Hotel nicht. Jedoch ist es ebenfalls wichtig zu erwähnen, dass sich der Restaurantchef sehr um mich bemüht hat, da ich unter einer Glutenintoleranz leide und somit auf vieles vom Buffet verzichten musste bzw. die Gerichte in einer abgeänderten Form in der Küche speziell für mich zubereitet wurden. Zwar sehr nett, jedoch ließ die Qualität dieser Speisen ebenfalls zu Wünschen übrig. Wenn dann mal etwas neues dabei war, war dies auf dem Niveau einer Schulmensa (ich weiss wovon ich rede, ich bin Schüler) und dazu lauwarm-kalt. Ebenfalls ein Punkt, der äußerst nervenaufbrausend war. Nicht ein einziges Mal war das Essen wirklich warm!!! Das frustriert wirklich bei einem Urlaub, bei dem man sich vor allem leckeres Essen wünscht. Das Essen an der Strandbar war vergleichbar. 24/7 gab es Pommes, Pizza, Nudeln und ein wenig Salat. Die "warmen" Speisen davon....selbstverständlich nicht warm, sondern kalt! Der Service war außerdem sehr schlecht. Bitten an die Mitarbeiter wurden abgewiesen. Auf die Frage, ob die Kellnerin doch bitte eine Karaffe Wasser bringen könne, kam die Antwort, wir sollen sie uns doch bitte selber holen. Gleiches mit dem Kaffee. Und das Tag für Tag. Eines Abends wollten wir uns noch um 23:45 Uhr (und es war 23:45 Uhr, SICHER) 3 Getränke an der Strandbar holen. Diese schliesst jedoch um 00:00 Uhr, aber die Rollläden waren noch nicht runter gelassen und die Mitarbeiter waren auch noch nicht weg. Getränke aber, wollten sie uns nicht geben. Wir seien zu spät und sie wollten Feierabend machen. Wir gehen zur Lobbybar, die noch auf hatte, und wollten dort unsere Getränke. Aber der Barkeeper erklärt uns, es sei nach 00:00 Uhr und nun müssen wir für die Getränke bezahlen (was bei einem All-Inclusive Hotel wirklich eine Frechheit ist). Dass wir aber pünktlich an der Strandbar waren, wollte er nicht hören. Wir sollen Beschwerde bei der Rezeption einreichen. Da ging's dann richtig los. Eine halbe Stunde Diskussion und Getränke wollten sie uns immer noch nicht geben. Vielleicht etwas kleinlich, aber uns ging es ums Prinzip. Wir wurden zum Barchef weitergeleitet. Der sagte und ich zitiere: "Das ist mir egal. Ich glaube Ihnen nicht, Sie können nicht pünktlich gewesen sein. Gehen Sie mir nicht auf die Nerven, ich hab Feierabend und will meine Ruhe haben. Wenn Sie morgen noch Lust haben zu streiten, treffen wir uns auf einen Kaffee." FRECHHEIT! Wir haben uns nicht mit ihm getroffen, denn wir sind an diesem Tag abgereist. Lange Rede kurzer Sinn: Sicherlich ein Hotel, welches "in Ordnung" ist, wenn man kein Wert auf Essen und Service legt. Andererseits: GANZ KLAR KEINE WEITEREMPFEHLUNG!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:14-18
    Bewertungen:1