Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub in der Sonne
4,8 / 6

Allgemein

Insgesamt sehr zufriedenstellend und weiter empfehlbar. Die Anlage ist sehr großzügig und weitläufig angelegt, allerdings merkt man, dass in der Hauptsaison das Hotel an seine Grenzen stößt. Am Poolbereich und insbesondere zu den Essenszeiten im Restaurant und an der Snack-Bar war schon ein großes Menschengedränge. Die Sauberkeit der Anlage könnte besser sein. Abfall (aber nur in kleinen Mengen) bleibt häufig unbeachtet liegen. Es gibt aber auch nur wenige Mülleimer im Hotelbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit dem Zimmer waren wir sehr zufriededen. Störend war die Hellhörigkeit, wenn Gäste über unserem Zimmer mal kräftiger auftraten oder direkt vor dem Zimmer Gäste vorbei gingen und sich unterhielten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restauarants waren für die Vielzahl der Gäste zu klein, dadurch litt die Atmosphäre deutlich. Es war immer recht laut und ein unglaubliches Gedränge. Die Qualität der Speisen war zufriedenstellend, hier konnte am vielfältigen Büffet jeder etwas passendes finden. Bei der Quantität der Speisen gab es nichts auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • Einziges Manko war, dass man häufig das Gefühl einer "Massenabfertigung" hatte und dementsprechend empfand man Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelanlage ist direkt am Strand, sehr schön. Der Strand mit grobem Sand und Kies war wie erwartet. Um das Hotel herum gibt es nur wenige Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten, aber das war nicht unerwartet. Mit dem Mietauto lassen sich aber leicht Ausflüge durchführen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 5 Sonnen wegen den familien-/kinderfreundlichen Angeboten. Der Kinderclub war einfach genial. Das Angebot an Pools und Rutschen für Kinder war klasse. Mehr Sonnen gibt es aber nicht, da das Platzangebot (und die Anzahl an Liegemöglichkeiten an Strand und Pool) schnell erschöpft waren, das dazu führte, dass man ab 11. 00 Uhr häufig keinen Platz mehr fand.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1