Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Marion und Melvin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Fünf mal Lindos Princess und kein Ende in Sicht
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 5x in diesem Hotel und werden auch weiterhin dort hinfahren. Alle aber wirklich auch alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch immer freundlichen Kontakt mit der Gästemanagerin Frau Kourouna, Sie hat für alles ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit Das ganze Hotel ist immer sauber und aufgeräumt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber. Die Reinigungskräfte machen hier einen super Job


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist abwechslungsreich und für jeden immer etwas dabei. Zwei kleine Probleme haben wir in diesem Jahr festgestellt, letzteres davon ist aber jedes Jahr und wahrscheinlich auch in vielen Hotels zu beobachten. 1. Beim Frühstück und beim Abendessen sind weniger Kellner/innen anwesend. Das liegt evtl auch an dem täglichen Barbecue in der Nähe des Strands. Man musste manchmal etwas länger warten bis die leeren Teller abgeräumt wurden.Aber es ist kein großes Problem. Man sollte hier für die Tische wieder mehr Personal einsetzen. 2. Wir haben wieder einmal eine russische Familie (5 Personen) beim Essen beobachtet, als diese Familie das Essen beendet hatte standen auf dem Tisch sage und schreibe 15 volle und zum größten Teils nicht angerührte Teller voll mit Essen. Hier sollte von der Hotelleitung gegengesteuert werden. Mein Vorschlag (habe ich der Gästemanagement/Geschäftleitung auch schon vorgestellt) 3 bis fünf Euro zusätlich pro Teller der voll zurück geht und das Essen dadurch vernichtet werden muss. So eine Art Strafgebühr, in meinen Augen ist soetwas legitim und nicht Kundenunfreundlich. Es kann immer mal sein das einem persönlich etwas nicht schmeckt, aber man kann ja erst einmal ganz kleine Portionen zum probieren vom Bufett nehmen. Bei dem besagten Fall lag es auch bestimmt nicht an dem nicht schmecken, das ist einfach wohl ein russisches Statussymbol das man nicht dulden sollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind freundliche un hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles da was man benötigt. Man sollte wissen: das Hotel liegt auf der warmen Seite von Rhodos, hier gibt es wenig Wind. Transfer ist abhängig von den Hotels die insgesamt angefahren werden. Ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Spiel, für jedes Alter den passenden Kinderclub und das Abendprogramm mehr und besser geht nicht


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Marion und Melvin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3