- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kinder, Kinder , Kinder...Lärmpegel dementsprechend hoch. Bei hunderten von Kleinkindern ist ein entspannter Urlaub hier nicht mehr möglich wie es in den vergangenen Jahren noch war. Kinderwagen, ja sogar Bollerwägen werden mit ins Restaurant genommen obwohl die Kinder laufen könnten . Am Strand findet man auch keine ruhige Ecke mehr. Leider werden ältere Gäste und Stammgäste dadurch vergrault. Die Kleiderordnung wird weitgehenst ignoriert und vom Restaurantchef tolleriert . Das Hotel war überrvoll und die meisten Bungalow Zimmer ebenso mit bis zu 5 Personen belegt.
Zimmer sind in die Jahre gekommen und das Bad steht nach dem Duschen in der Badewanne unter Wasser da keine Abdichtung an der Wanne vorhanden ist. Bei den Betten handelt es sich um zusammengeschobene Einzelbetten. Ansonsten war das Zimmer ok.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und professionell und wir bewundern deren Nervenkostüm. Leider wissen viele das nicht zu schätzen. Angeliki und Defrim sind sehr bemüht aber auch alle anderen. Das Essen war sehr gut doch manchmal nicht mal mehr lauwarm. Eine riesige Auswahl in allen Bereichen . Im Restaurant herrscht ein hoher Lärmpegel und Gedränge. .
Leider hat die Zimmerreinigung in der ersten Woche nicht gut funktioniert und die Reinigung der Terrasse gar nicht. Wir hatten sehr viele Ameisen auf der Terrasse und mussten immer die Türe schließen. In früheren Jahren war dies nicht der Fall. Nach Beschwerde wurde es erst in der zweiten Woche besser. Im gesamten Hotel bemerkt man die Einsparungen beim Personal.
Ein sehr schöner Strandabschnitt in an für sich ruhiger Umgebung. Transferzeit ca. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand sehr gut. Pool haben wir nicht genutzt. Animation ist auf Familien spezialisiert und für die Generationen 60+ gibt es ausser 2x Boccia in der Woche nichts. Dart ist zu kindisch gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sohela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Dear Sony, Thank you for choosing our Lindos Princess Beach Hotel for your holiday and for sharing your feedback with us. We are sorry to read that you were not satisfied with all aspects of your stay and we appreciate your feedback as it helps us to monitor our service. However, regarding noise pollution, we would like to point out that this is a family resort, so it is not possible that children cannot be seen or heard. On the other hand, we can understand how these factors can affect your enjoyment and desire for a quiet holiday. Our ultimate goal is to make every guest feel comfortable and well taken care of. We would be happy to welcome you again in the future and to offer you the stay you expect and deserve. Yours sincerely, Lindos Princess Beach Hotel