Das Hotel, die Anlage und die Zimmer sind sehr freundlich u. sauber. Anlage ist riesengroß und verfügt über sehr viele Pools und Liegeflächen. So können sich die Besucher gut verteilen. Zum erholen ideal. Für Kinder traumhaft. Als wir dort angekommen sind u. in die Lobby eingetreten sind, dachte ich, ich sei ein Hollywood-Star. Und der Eindruck ging weiter, als ich die große Anlage angeschaut habe, die Pools... Es war alles so nobel und großräumig. Sehr sauber... Handy hat funktioniert. Mehr hatte ich nicht benötigt.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, haben uns gleich wohlgefühlt. Sauberkeit: Täglich war die Zimmerreinigung unterwegs. Hatte nur mal das Gefühl, daß lieber gekehrt wurde, als gewischt? Es sah nicht schmutzig aus, aber die Socken wurden doch schnell dunkler??? Wir hatten Terrasse, war mit Kinderwagen optimal.
Das Essen war lecker. Es gab genügend Auswahl. Buffett sehr groß und liebevoll hergerichtet. Sah alles auch sehr sauber u. hygienisch aus. Für Kinder gabs extra ein niedriges Buffett. Mit Getränken wie Wein oder Kaffee am Morgen wurde man schnellstmöglich bedient. Auch die Tische wurden gleich abgeräumt mit verschmutztem Geschirr oder Tischtuch, amn hatte immer einen sauberen, ordentlichen Tisch hergerichtet bekommen. Für meine fast 2-jährige Tochter hatte ich auch immer abgekochtes Wasser benötigt. Das war für das Personal gar kein Problem. Freundlich wurde mir stets die Theroskanne gefüllt. Und es gab immer ein freundliches Lächeln.
Service war einmalig. Sehr freundliches Personal. Rezeption sehr entgegenkommend,. Auch Gepäckabwicklung hat sehr gut geklappt. Personal war auch sehr, sehr Kinderlieb. Zimmerreinigung war gut.
Vom Flughafen ist es ca. 1Std. Busreise, was aber alles gut geklappt hat. Als ich die doch etwas kahle Umgebung betrachtet habe und andere Hotels, und die armseligkeit, hatte ich bedenken, was uns erwartet. Der Strand ist ganz nah. Und es war immer ein schöner Spaziergang durch die Anlage zum Strand. Liegen u. Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden, so daß man immer ein Platz bekommen hat. Ins Meer ist es etwas steinig, aber das ist ja für Rhodos bekannt. Animation war auch sehr gut. Souvenier-Geschäfte gab es auch genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei, wenn man möchte. Animation, Kinderbetreuung, Kinderdisco, Abendprogramm.... Strand sehr sauber. Getränkebecher am Strand sowie an den pools wurden immer wieder eingesammelt. Alles sehr sehr sauber. Liegestühle, Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Sehr viele Pools, so daß sich Besucher gut verteilen. Pools unendlich sauber, allerdings furchtbar kalt! Meer war wärmer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


