Im Mai ist das top gepflegte und schön angelegte Hotel zum großen Teil von Familien mit kleinen Kindern besucht. Es liegt direkt an einem steinigen Strand mit diversen Wassersportmöglichkeiten. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Auch die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen ist wie man es von einem All-Inclusive-Hotel erwartet.
Die Zimmer sind sehr sauber, schön und von der Größe her völlig ausreichend. Der Balkon ist sehr groß! Hier lohnt es sich unserer Meinung nach, Meerblick zu buchen, auch wenn man hier, wenn man im Hauptgebäude untergebracht ist, über die gesamte Anlage herüber auf das Meer schaut. Im Doppelzimmer besteht das Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen Betten. Der Flatscreen ist ziemlich groß und die Minibar wird alle 2 oder 3 Tage aufgefüllt, was uns sehr gut gefallen hat. Es gibt auch einen kostenlosen Tresor und kostenloses WLAN, welches nicht besonders gut, aber für uns ausreichend war.
Das Hotel hat 3 Restaurants. Das Hauptrestaurant ist wie üblicherweise bei All Inclusive auf Selbstbedienung ausgerichtet. Die Auswahl ist hier groß. Jeder findet etwas, das ihm schmeckt. Das Restaurant verfügt über eine sehr große Terrasse, die dadurch, dass viele Familien da sind und auch durch ihre Größe relativ laut ist. Uns hat dies nicht gestört. Was uns eher gestört hat, war, dass das Rauchen dort erlaubt war, vor allem wegen der vielen Kinder. Man hätte genauso gut an der Bar rauchen können. In der Snackbar am Strand kann man sich während seines Aufenthalts so oft wie man möchte zum Grillbuffet anmelden. Pro Woche kann man 1x in einem der Themenrestaurants essen, entweder im Griechischen oder im Italienischen.
Der Service war klasse. Das Personal im Restaurant und auch das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Animationsteam war immer sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Das Hotel liegt im Süden der Insel, weshalb der Transfer vom Flughafen ca. 1 1/2 Stunden dauert, was wir aber nicht als störend empfunden haben. In der direkten Umgebung gibt es einige Supermärkte und andere Hotels. Ca 8 km entfernt liegt das wunderschöne Lindos, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Ein Mietwagen ist nicht zwingend notwendig, da Rhodos-Stadt und Lindos auch mit dem Bus erreicht werden können, lohnt sich aber, wenn man zum Beispiel den Süden erkunden möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zahlreiche Pools, 2 Babypools, einen Pool mit Kinderrutschen und zwei weitere Pools. Die Pools sind wohl nicht beheizt, aber auch im Mai schon warm genug. Es gibt einen Fitnessraum sowie einen Spabereich mit Indoorpool. Dort haben wir eine 15-minütige Massage gratis bekommen. Das Animationsteam veranstaltet viele Turniere, sei es Boccia oder Darts. Jeden Abend findet im Amphitheater eine Show statt. Es gibt diverse Wassersportangebote, die allerdings kostenpflichtig sind. Wir waren sehr überrascht, dass das Hotel auch über 2 Escape-Räume verfügt. Ein 60-minütiges Rätsel kostet hier 20€
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


