Schönes, neues, großes renoviertes Zimmer in super Lage. Leider wurde unser Badezimmer nicht gereinigt und auch die Minibar nicht alle zwei Tage befüllt. Bei Problemen wie beispielsweise ein verstopfter Abfluss in der Dusche wurde sofort ein Handwerker geschickt, der das Problem beseitigt hat. Insgesamt schöne gepflegte Anlage, wenn auch nicht mehr ganz neu. Alle waren sehr freundlich, vor allem auch zu den Kindern. Die Essenssituation ist sehr laut und ungemütlich im Hauptrestaurant. Entspannter ist es am Strandimbiss. Bustransfer vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Std. Den Rest der Insel haben wir an zwei Tagen mit dem Mietwagen, welchen wir außerhalb des Hotels gemietet hatten erkundet. Sehr zu empfehlen. Wir sind schon vormittags angereist und konnten direkt ins Zimmer, am Abreisetag mussten wir um 12 Uhr aus dem Zimmer. Da wir erst abends abgeholt wurden wurde uns zum Duschen am letzten Tag im Spabereich die Dusche reserviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, welches sowohl von der Lage als auch Ausstattung/Aufteilung toll war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist sehr voll und laut im Speisesaal. Am Strandrestaurant ist es wesentlich entspannter, wenn auch die Auswahl geringer ist.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Flughafentransfer ca. 1,5 Stunden. Wir haben uns an zwei Tagen ein Auto gemietet und haben die Insel selbst erkundet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Erich, Thank you very much for your review about your recent stay at Lindos Princess Beach Resort & Spa. It is wonderful to know that you found our complex beautiful and well-maintained, and that our staff were very friendly, especially with children. We are delighted to hear that you enjoyed your room, finding its location, furnishings, and layout to be great. We are also pleased that our maintenance team promptly addressed the issue arised. During high season, we understand that the restaurant can experience rush hours, but there are also quieter times when the atmosphere is more relaxed. The minibar is being restocked every second day, and therefore we will address these points immediately with our team. We truly value your insights as they help us to continually enhance our services. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Warm regards, H Hotels Collection