Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel mit Abstrichen beim Essen
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr gepflegt und das Angebot an Pools und Rutschen ist super. Leider werden hier immer wieder früh morgens die Liegen mit Handtüchern belegt (das Hotel schreitet hier leider nicht ein). Das Angebot an Speisen ist vielfältig - jedoch kein Geschmackserlebnis. Das Hauptrestaurant versprüht den Charme einer Kantine und das Restaurant am Strand hat nur eine eingeschränkte Auswahl an Speisen. Leider wiederholt sich die Auswahl der Speisen schon ab dem dritten Tag. Essen ist eher Masse statt Klasse. Leider wird einem auch direkt nach Buffet Ende die Tischdecke unter den Tellern weggezogen und die Gläser in Pladtikbecher getauscht - für uns ein absolutes No-Go. Die Qualität des Fleisches lässt auch zu wünschen übrig. Zum Frühstück sucht man vergeblich nach einem Stand, wo frische Omeletts zubereitet werden (das erwarte ich bei 4 Sternen und hatte es bisher in jedem anderen Hotel) Für Kinder wird sehr viel geboten. Zumindest die vielen Wasserrutschen sind ein absolutes Highlight. Leider gab es im September keine deutsche Animation mehr für Kinder. Die Animation war auf italienische Touristen ausgelegt. Da wir sehr oft nach Griechenland reisen ist uns ausgefallen, dass das Personal hier eher mürrisch und unfreundlich ist. Es gibt eine Handvoll gut gelaunter und freundlicher Mitarbeiter des Hotel, die anderen sind eher unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobiliar veraltet, Matratze war bei uns durchgelegen und man spürte die Federn. Wurde nach eine Beschwerde mit einem Topper beseitigt. Steckdosen eine absolute Mangelware - es gab lediglich eine freie Steckdose. Am Bett etc. gibt es keine Steckdosen. Am besten Verteiler mitbringen. Ansonsten sind die Zimmer schön geräumig. Der Safe ist kostenlos aber dafür so klein, dass maximal ein Tablet reinpasst. Ein Laptop oder ähnliches passt nicht rein. Des Weiteren bietet er nur eine gefühlte „Sicherheit“, da er mit der Zimmerkarte geöffnet werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltiges Buffet. Qualität des Fleisches lässt zu wünschen übrig. Mehr Masse als Klasse. Frühstück sucht man frische Omelettes vergeblich. Ansonsten wiederholt sich die Auswahl der Speisen nach kurzer Zeit. Wir sind zum Schluss auswärts Essen gegangen. Das Publikum hält sich leider auch nicht an den Dress-Code. So laufen viele in Badehose / Bikini im Essensbereich rum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption reagierte auf Beschwerden zügig und zuvorkommend. Abstriche gibt es für die Kellner. Viele sind unfreundlich. Sobald Buffet-Zeit zu Ende ist, werden einem die Tischdecken unter den Tellern weggezogen und die Gläser (auch voll) in Plastikbecher umgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Ort wird wenig geboten. Ein paar Supermärkte und Restraunts und Autovermietungen. Das Hotel liegt direkt an einem Strand (Steine im Wasser - Schuhe empfohlen) und bietet kostenfreie Liegen (sofern nicht schon belegt). Lindos und die Akropolis sind in circa 15min zu erreichen. Schönere Sandstrände z.B. Glystra sind mit dem Auto in 5min zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, Vielen Dank, für Ihre Zeit Ihres erst kuerzlichen Aufenthaltes in unserem Lindos Princess Beach Hotel zu bewerten und es freut uns sehr, dass Sie mit unserer gepflegten Anlage, den geräumigen Zimmern, unserer Rezeption und dem vielfältigen Speiseangebot zufrieden waren. Obwohl Geschmack eine Frage persönlicher Vorlieben ist, gibt uns die Mehrheit unserer Gäste ein positives Feedback für unsere Speisen. In unseren Restaurants bieten wir täglich zum Frühstück, Mittag und Abendessen eine große Auswahl an frisch zubereiteten nationalen und internationalen Gerichten. Im Hauptrestaurant findet jeder Abend unter einem anderen Motto statt (asiatisch, mexikanisch, italienisch, Galadinner etc.) Außerdem können unsere Gäste in unseren Themenrestaurants speziell zubereitete Speisen von der Karte wählen und genießen. Es tut uns leid, dass unser vielfältiges Essen nicht nach Ihrem Geschmack war. Bezüglich Ihrer Anmerkung möchten wir darauf hinweisen, dass in unserem Hauptrestaurant zum Frühstück eine Kochstation täglich abwechselnd Omeletts und Spiegeleier zubereitet. Speziell zum Abendessen in unserem Beachrestaurant werden die Tische schön eingedeckt und Glaeser für die Getränke angeboten. Um 22.00 Uhr wenn das Strandrestaurant schließt und das Entertainmentprogramm anfängt, werden die Tische abgedeckt. Unser Dresscode in all unseren Restaurants ist für das Abendessen. Zum Frühstück und Mittagessen sind in unserem Strandrestaurant Schwimmsachen erlaubt. Ihr Kommentar über reservierte Sonnenliegen an de Pools überrascht uns, da im September an jedem Pool eine Vielzahl freier Liegen vorhanden war. Unsere Animation und unser Miniclub sind international, ausgelegt für alle unsere Gäste. In unserem Miniclub arbeitet, seit Anfang der Saison, jeden Tag unsere Marina. Sie versteht und spricht sehr gut deutsch. Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass der Safe nur eine „gefühlte“ Sicherheit bietet weil man ihn mit der Zimmerkarte öffnen kann, möchten wir darüber informieren, dass NUR die Zimmerkarten der Gäste den Safe öffnen. Vielmals möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel im September 2018 für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben und würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserer 4* Qualität zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel