Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Höchstens ein 3 Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft machte das Hotel einen sehr guten Eindruck auf uns. In einer sehr großen Eingangshalle befindet sich die Rezeption, bei der wir sofort bedient wurden, der Check-In verlief reibungslos und ohne Probleme. Nach einer halben Stunde Wartezeit war unser Zimmer endlich bezugsbereit. Dieses Hotel empfehlen wir auf keinen Fall weiter. Als wir wieder in Deutschland waren, haben wir sofort einen ausführlichen Beschwerdebrief an TUI geschrieben (wer ihn will, kann ihn gerne bei uns anfordern). Jedoch scheint unsere Meinung dort niemanden zu interessieren, das Hotel wird immer noch angepriesen und wir haben von TUI auf unser Schreiben nie mehr etwas gehört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer befand sich im Hauptgebäude mit sehr gutem Blick auf die Poollandschaft und das Meer. Über die Sauberkeit gibt es keine großen Beschwerden, das Putzpersonal gibt sich hier Mühe. Die Minibar wurde alle zwei Tage aufgefüllt. Jedoch empfehlen wir Ihnen, an der Türe niemals das "Bitte nicht stöären"-Schild anzubringen, denn sonst wird niemand ihr Zimmer putzen oder neue Getränke bringen. Wir haben uns es erlaubt, für 1 Std. dieses Schild anzubringen, danach ist niemand mehr erschienen, auch nach Beschwerde an der Rezeption. Die Klimaanlage ist top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was den Gästen im Restaurant geboten wird, ist eine absolute Frechheit. Vom Servicepersonal (siehe oben) bis hin zu den Speisen war es im Lindos Princess nicht 4, 5-würdig. Um überhaupt in den Essenssaal zu gelangen, muss man sich erst an einer Menschenschlange anstellen, um dann nach ca. 20 Min. hineingelassen zu werden, außer man bevorzugt gleich zu Beginn des Abendessens um 18 Uhr zu gehen. Hat man dann einen Tisch gefunden, fällt einem gleich das dreckige Besteck auf. Scheinbar hat man es nicht nötig, die Essensreste zu entfernen und den Gästen saubere Gabeln und Messer zu servieren. Auch die Gläser waren teilweise verschmutzt, so dass wir uns für antialkoholische Getränke immer Weingläser geholt haben, da diese immer geputzt waren. Wenn man jetzt denkt, das wäre schon alles an Dreck, dann muss man auch noch bedenken, dass zum Essen auch Teller benötigt werden. Auch hier fand sich der Rest des Essens vom Vortag. Die Speisen waren nicht sehr abwechslungsreich, es wurde fast immer das gleiche serviert, teils warm, teils schon abgekühlt. Wenn man Glück hatte, erwischte man ab und zu auch etwas Heißes. Kommt man ca. 1 Std. vor Beendigung des Abendessens in das Restaurant, so wird es schwierig, noch etwas zu bekommen, da das Buffet bereits um diese Zeit geschlossen wird, es gibt nur noch Reste, eine größere Auswahl hat man dann nicht mehr. Hat man sich mit anderen Urlaubern unterhalten, hat man keine positive Meinung über die Gastronomie erhalten. Alle waren ziemlich verärgert, was einem hier im Lindos Princess vorgesetzt wird.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption muss man Glück haben, wenn man eine freundliche Person sprechen möchte. Die Freundlichkeit ist hier nicht jedem gegeben. Aufgrund von Magenproblemen haben wir nach einem Tee gefragt, wurden jedoch gleich wieder abgewiesen mit der Spruch "Tee gibt es um diese Uhrzeit nicht, Sie können es ja einmal an der Poolbar versuchen". Da geht es einem schon schlecht, und man muss sich selbst um eine Kanne Tee bemühen! Den Service im Restaurant kann man nur schwer beschreiben, weil es keinen gab. Eine derarte Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit haben wir noch nirgends in dieser Art und Weise gesehen. Wir glauben, dass das Servicepersonal froh war, wenn sie nichts machen mussten. Man musste sogar aufpassen, dass man vom Essenswagen nicht überrollt wurde. Die Tische wurden vom Personal nur dann abgeräumt, wenn der sehr hektisch durch den Speiseraum rennende Hotelchef die Leute darauf hingewiesen hat, ansonsten standen die meisten nur da und machten genervte Gesichter. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wir haben auch immer neue Handtücher bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gab es zum einen im hoteleigenen Supermarkt oder in den Märkten an der Hauptstraße. Einen Ausflug sollte man unbedingt nach Lindos machen, dort lässt es sich in vielen kleinen engen Gassen sehr gut einkaufen. Mit dem Bus ist man in ca. 10-15 Minuten dort angekommen, der Fahrpreis liegt bei ca. 2 Euro pro Person. Weiterhin kann man mit dem Taxi die Insel erkunden. Unterhaltungsmöglichkeiten sind uns in der näheren Umgebung nicht aufgefallen. Ausflüge lassen sich mit der TUI machen, die mehrere Angebote im Hotel vorstellt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Lindos Princess war im Großen und Ganzen ok, nach ein paar Tagen ist man jedoch vom Gebrüll in italienischer Sprache ziemlich genervt. Am Pool wurden verschiedene Spiele mit den Urlaubern gemacht, was wir sehr gut fanden. Die Abendanimation konnte man sich sparen, den Shows fehlte es an Witzigkeit und Spaß. Die Aufführungen sind entweder sehr ähnlich oder wiederholen sich auf Dauer. Das einzig gute war die Kinderdisco, die täglich vor dem großen Abendprogramm stattgefunden hat. Die Poollandschaft ist großzügig angelegt, es gibt zwei große Pools und dazu einen für die Kinder. Vermisst haben wir die tägliche Poolreinigung, wie wir sie von anderen Hotels gewöhnt waren. Somit war das Wasser verschmutzt, was jedoch niemanden vom Hotelpersonal weiter störte.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4