Grosses Hotel mit mittelmaesigen standart Zimmern und teilweise ungepflegte Aussenanlange ( Eingansberich der Zimmer ). Im Juli waren sehr viele Kinder vor Ort was sehr viel und auch stoerenden Laerm mit sich brachte. Es waren auch viele verschiedene Nationalitaeten vertreten. Preis-Leistung in diesem Hotel stimmt nicht. Kein kostenloser WiFi zugang, der Safe ist Kostenpflichtig. Zu empfehlen ist ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden. Rhodos ist auch sehenswehrt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, jedoch haben wier ein Zimmer mir Poolbar-blick erhalten, was aber nicht gestoert hat. Unser Zimmer war ziemlich gross, aber von der Ausstattung her ziemlich gealtert. Dusche in der Badewanne mit Plastikvorhang ist nicht mehr up-to-date. Leider hat es auch im Badezimmer oft schlecht gerochen, und die Mattratzen waren auch schlecht.
Das Hauptrestaurant ist viel zu klein fuer die grosse menge an Leuten. Manchmal musste mann sogar schlange stehen vor der Tuer da keine freien Plaetze mehr vorhanden waren. Auch die Speisen waren schlecht. Meistens war das Essen kalt und hier waren nicht die Touristen dran Schuld aber schlechtes Mangement vom Hotel (keine Deckel), und es gab ziemlich oft das selbe. Auch das Bueffet war zu klein, auch hier musste man schlange stehen um z.b. Nudeln zu bekommen. Morgens bekam mann kein Sprudelwasser (keine Ahnung warum???), und es gab keine friche Saefte, und auch nur einen einzigen Getraenkeautomaten im Restaurant!! Das einzige was mann im Restaurant loben kann war das Personal, immer freundlich.
Feundliches und sehr junges Personal. Mit der Verstaendigung hatten wir keine Probleme. Nur der Koch am Strandrestaurant war uneinsichtig und ueberheblich als wir ueber kalte Nudeln geklagt haben.
Vom Flughafen betraegt die Entfernung mit dem Bus 1-1,5 Stunden vom Hotel. Es liegt nicht viel interessantes in der Umgebung. Leider ist der Strand kein reiner Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut bis auf die uebertriebene Lautstaerke der Boxen am Pool bei den Sportaktivitaeten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Garagnese |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


