- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gepflegte saubere Anlage mit ordentlichen Zimmern und schöner Poolanlage. Durchweg freundliches Personal besonders an der Poolbar und im Hauptrestaurant. Tolles Animationsteam sehr freundlich und schöne Show,s. Sehr Kinderfreundlich aber auch dementsprechend laut ! Toiletten im Aussenbereich nicht so sauber im Innennereich ticotaco! Essen im Aussenbereich wie in einer Pommesbude alles nur lauwarm und anstellen in 2.Reihen ist angesagt, jeden Tag das selbe essen. Im Haupt-Restaurant geht es wie in einer Kantine zu, Gedränge und Geschiebe für einige Speisen steht man teilweise 10.min an, bei voller Auslastung ist das Buffet total überlastet und der Speisesaal definitiv zu klein und von Bauart auch nicht gut geplant ( einzelne Säulen sind so angeordnet das man aus einer Warteschlange heraus nur schwierig vorbei kommt. Getränke im Aussenbereich alles nur in Plastik Becher die Cocktails sind nicht genießbar und lieblos zubereitet, nicht mal ein Schirmchen oder ein Stück Obst zur Verzierung, dass Auge trinkt halt mit. Nur Import Getränke. Wenn man mal einen Metaxa trinken möchte ( Mettaxa = Griechenland) muss man 5,50 Euro bezahlen ! Wie übrigens alle anderen Export Getränke auch. Das dürfte aber wohl für ein 4 ☆Hotel normal sein. Caipirinha und Mojito gibt es gar nicht,auch nicht mit dem lokalen Rum. Das sind Standard Getränke die für mich an jede Bar gehören und einfach zubereitet werden können. Es gibt keine Bedienung im Aussenbereich an den Tischen direkt vor der Bar .In der Lobby bei Live Fussball im TV saßen wir mit ca.30.Leute am TV und mussten uns selbst versorgen mit Getränke. In den beiden a la Carte Restaurant muss man bis auf Tafelwasser alle Getränke bezahlen. Stand so nicht in meiner Service Beschreibung und steht sogar nicht in der Zimmermappe. Wo steht das überhaupt habe ich gefragt, keiner könnte mir die Frage beantworten. Aufgrund der Auslastung empfehle ich bei Ankunft sofort ein a la carte Restaurant zu buchen sonst gibt es nämlich nichts mehr ! Zimmer verlängern nach 12 Uhr kostet 70 Euro ! Das WLAN ist nur eingeschränkt nutzbar. Man muss sich permanent neu einloggen. Gegen Aufpreis von 37.Euro für eine Woche soll es besser sein ? Wir haben uns die 72. Euro für 2.Wochen im Oktober gespart. Die Getränke nicht so lieblos, wenn Plastik Becher dann auch bitte angepasst (Tequila im 0,3 Becher, Brandy im 0,3 Becher etc) im Bereich der Poolbar eine Bedienung am Tisch! Ich habe Urlaub und da möchte ich mich verwöhnen und bedienen lassen und habe dafür viel Geld bezahlt ! Ein anderes System bei der Essenausgabe in der Snackbar um lange Schlangen zu vermeiden. Informationen über Zuzahlung bei Ankunft und in der Beschreibung bei der Buchung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Badewanne für Menschen bis ca. 165cm ! Pflegeprodukte nur aus Seifenspender nur Seife.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Landestypische Gerichte waren lecker der Tischwein war ok besonders der Rose Wein.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Die Mitarbeiter waren bis auf einige wenige Ausnahmslos freundlich und steht,s bemüht den Gast zuvor kommend zu behandeln. Mit ein bißchen Tip ging alles noch ein bißchen besser. Aber das ist ja völlig normal und gibt es in jeden Hotel der Welt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
direkter Meerblick und Zugang zum Strandm
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
6.Tage Animation mit einem tollen Team sehr freundlich und kompetent nie aufdringlich. Das war immer sehr lustig.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Lindos Princess Beach Hotel. Trotz der niedrigen Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns dass Sie unsere saubere Anlage, die leckeren Speisen, das freundliche Personal und unsere schöne Poollandschaft genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Größe unseres Hauptrestaurants und die Zubereitung der Cocktails nicht zugesagt haben. In Bezug auf die Getränke möchten wir Sie darüber informieren, dass in unserer Haupt Bar im Lobby Bereich alle Getränke in Gläser serviert werden. Wir hoffen Sie verstehen, dass aus Sicherheitsgründen wir an der Pool und Beach Bar nur Plastik Becher verwenden. Wir berücksichtigen die Meinung unsere Gäste was uns auch hilft unseren Service steht‘s zu verbessern damit wir den bestmöglichen Service bieten können. Trotz allem, glauben wir dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen dass Sie in Zukunft das Lindos Princess Beach Hotel besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Lindos Princess Beach Hotel


