Schöne weitläufige Anlage direkt am Strand mit freundlichem Personal. Aber leider sehr schlechtem gastronomischen Angebot
Eher älter was uns aber nicht gestört hat. Bungalowzimmer eher klein, Familienzimmer schön geräumig. Nur eine freie Steckdose im gesamten Familienzimmer ist zu wenig für heutige Verhältnisse.
Unglaublich schlecht: - Man muss wirklich überall in einer Schlange anstehen um etwas zu erhalten - Frühstück, Snacks,Abendessen, Getränke. - Alles am Buffet kalt ofer maximal lauwarm - Beachbar nicht empfehlenswert wegen mangelnder Hygiene - Geschirr/Becher häufig nicht sauber und auch schlicht unpassend (zB gibt es einfach keine tiefen Teller oder kleine Löffel was in nem Kinderhotel schwierig ist) - sowohl Beachrestaurant als auch Hauptrestaurant so massiv überfüllt dass es extrem laut, hektisch und „rempelig“ zugeht - und es häufig keine Tische mehr gab Zusammengefasst: Wir sind irgendwann fast nur noch außerhalb essen gegangen zu allen Zeiten und haben und Getränke in kleinen Supermarkt zugekauft. Das sagt glaube ich alles.
Rezeption: Wunsch nach Zimmerwechsel wurde „vergessen“ sonst freundlich & englischsprachig. Gastronomie: vereinzelt sehr freundlich, meist anonym und natürlich bei dem Chaos eher gehetzt. An der Beachbar fiel mir mehrfach unhygienisches Verhalten des Buffetpersonals auf weswegen wir dort nicht mehr gegessen haben.
Unmittelbar am Strand, sonstige Ausflugsziele oder schöne Badebuchten sind per Mietwagen erreichbar. Empfehlenswert ist Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam gut drauf & sehr bemüht. Haben wir wenig genutzt. Jeden Abend eine Show welche wir auch regelmäßig auf Wunsch unseres Sohnes besucht haben. Völlig ok für die Preisklasse - aber qualitativ nicht mit zB Magic Life oder gar Robinson vergleichbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juliane |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Juliane, Vielmals möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer Familie für Ihren Besuch bedanken. Es war schön Sie in unserem Lindos Princess Beach Hotel zu begrüßen und es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schöne weitläufige Hotelanlage direkt am Strand sowie das freundliche Personal zugesagt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt haben und vielmals möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Hauptrestaurant und unser Strandrestaurant sind beide zum Frühstück, Mittag und Abendessen geöffnet. Jeder unserer Gäste kann frei, ohne vorherige Tischreservierung, entscheiden wann und in welchem der beiden Restaurants er speisen möchte. Jeden Abend von 22.00 – 24.00 Uhr wird in unserem Hauptrestaurant ein spätes Büffet angeboten. Zusätzlich können unsere Gäste, je nach Aufenthaltsdauer, ein oder mehrere Abendessen in unseren beiden beschaulichen Themenrestaurants genießen (Tischreservierung notwendig). Trotzalledem hoffen wir Sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen und hatten eine tolle Zeit. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Herbst und hoffen Sie wieder auf der Sonneninsel Rhodos willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Lindos Princess Beach Hotel


