- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage gepflegt und weitläufig. Leider hatten wir das Pech, dass zu dieser Zeit sich gefühlt 1000 Kinder in der Anlage befanden, dementsprechend war auch der Lärmpegel.
Zimmer schon in die Jahre gekommen. Keine Dusche nur eine Badewanne. Auf dem Balkon ca 20m2 befand sich eine Liege ( für 2 Personen es wurde, trotz bitte, keine 2. Liege gebracht ) und 2 Stühle mit einem Tisch. Das Zimmer befand sich über der Bar und es war daher vor 01:00 nicht an Ruhe denken. Nicht die Personen waren zu hören, sondern es wurde bis weit nach Mitternacht die Tische und Stühle über die Fliesen geschoben.
Essen war abwechslungsreich und hat auch geschmeckt. Gestört hat und, dass zum Abendessen lange Hose und TShirt verlangt wurde, war auch beim Eingang ersichtlich, auch stand jeden Abend jemand vom Serviceteam bei der Tür, doch es wurde niemand darauf aufmerksam gemacht. Wenn ich das nicht kontrolliere warum schreibe ich das dann an?
Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht. Besonders das Personal der Strandbar war immer gut gelaunt und stets freundlich Einzig das Animationsteam und Anzugsträger des Hotel waren unfreundlich und haben nicht zurück gegrüßt
Direkte Strandlage und auch waren Spaziergänge möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teilgenommen, zu viel Kinder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback about your stay at Lindos Princess Beach Resort & Spa. We’re pleased to hear that you appreciated our well-maintained, spacious facilities and prime beachfront location, as well as the variety and quality of our dining options. Your recognition of our friendly service staff, especially at the beach bar, is greatly appreciated and will be shared with the team. We appreciate your constructive feedback about the dress code enforcement and the courtesy of our animation team and other staff members. Guest experiences are central to our service philosophy, and your comments will help us refine our practices to better meet expectations. Thank you once again for your insights. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a stay that fully meets your expectations. Sincerely, H Hotels Collection