Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Lärm durch Kühlgeräte im Freien verhindert Schlaf.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurzer Hinweis zu Corona (Stand: 15.10.2020): Wir waren geschockt, wie leger das Hotel mit Corona umgeht. Außer den Angestellten, hat so gut wie kein Hotelgast Mundschutz getragen. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass das in dem Hotel nicht nötig sei. Wir und wenige andere Hotelgäste haben trotzdem immer in geschlossenen Räumen Mundschutz getragen und wir haben auch nur im Freien gegessen. Nun zur eigentlichen Bewertung des Hotels: Ein sehr in die Jahre gekommenes Familien-Hotel. Anlage, Lage, Sauberkeit, Freizeit-Angebot und Freundlichkeit des Personals sind zwar top, allerdings kommen jetzt recht viele negative Punkte, welche ich so gut wie möglich erklären möchte, um nicht als beleidigter Nörgler abgestempelt zu werden. Getränke sind bis auf Bier leider eine Katastrophe: Das Bier schmeckt und in der Mini-Bar wurden alle zwei Tage 4 x 0,5 Liter Wasser-Flaschen aufgefüllt, welche man problemlos trinken konnte. Sämtliche nicht-alkoholischen Getränke, die an der Bar ausgeschenkt werden, sind hingegen !!!ungenießbar!!! (Es wird nur mit Sirup gearbeitet und das Wasser kommt direkt aus der Leitung und schmeckt chlorig/ kalkig, was sich auf den Geschmack aller „Misch“-Getränke auswirkt und somit leider auch alle Cocktails/ Longdrinks „kaputt“ macht). Das Essens-Angebot ist leider nur mäßig: Das Frühstück: Müsli/ Cornflakes etc. übelst zuckerhaltig, Brötchen/ Brot so lala, Käse/ Aufschnitt das Billigste was man für Geld kaufen kann. Den Tag durch gibt es immer Pizza & Gyros, was man Beides schon essen kann, aber einem nach ein paar Tagen natürlich auch zum Hals raushängt. Mittagessen: Salat geht immer, griechisches Olivenöl rockt einfach. Außer Salat ist leider alles recht einfallslos und bei der Paradedisziplin für ein Familienhotel, nämlich Nudeln mit Soße und Streuselkäse versagt Lindos Princess Beach leider auf voller Bandbreite. Ich wusste bis dato nicht, dass man so schlecht Nudeln mit Soße machen kann und dass es so schlechten Streu-Käse gibt. Die Kinder fandens nicht so geil, nur leider essen die häufig nix anderes außer Nudeln. Abendessen: man muss sehr lange suchen, bis man etwas halbwegs genießbares findet (wir haben ab Tag 2 nur noch am Beach Restaurant gegessen, wo täglich gegrillt wurde. Ich will hier nicht alles schlecht reden, die gegrillte Forelle, der gegrillte Lachs mit Kartoffeln und dem bereits erwähnten leckeren Salat waren einwandfrei). Viele Zimmer sind leider einem enormen Lärmpegel ausgesetzt: Sämtliche Zimmer eines ganzen Gebäudeteil des Haupthauses sind einer extrem hohen Lärmbelastung durch ein Kühlhaus/ Klimageräte im Außenbereich ausgesetzt, die selbst bei geschlossenen Türen/ Fenstern so laut sind, dass Einschlafen und Durchschlafen fast nicht möglich sind. Leider wurden uns nur Ersatzzimmer in genau diesem Gebäudeteil angeboten. Die Rezeption tat so, als wären wir die ersten Hotelgäste seit Bestehen des Hotels, die etwas von dieser Lärmbelästigung erwähnt haben. Laut Rezeption gibt es im gesamten Hotel keine Doppelbetten: Als frisch verlobtes Paar schlafen wir gewöhnlich gerne recht nah beieinander. Leider ist in diesem Urlaub regelmäßig einer von uns Beiden in einem riesigen Spalt aufgewacht, welcher sich zwischen den zwei aneinander geschobenen Betten ergibt. Wir äußerten bei der Rezeption den Wunsch das Zimmer zu wechseln. Wir haben uns andere Zimmer angeschaut, allerdings scheint es - laut Rezeption - im gesamten Hotel keine Doppelbetten zu geben, sondern nur Einzelbetten die aneinander geschoben werden. Überall Fliesen in den Zimmern: Das mag vielleicht GeschmackSache sein, aber wie bereits erwähnt ist das Hotel bereits in die Jahre gekommen und So wirken auch die Fliesen in den Hotelzimmern alles andere als modern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viele Zimmer sind leider einem enormen Lärmpegel ausgesetzt: Sämtliche Zimmer eines ganzen Gebäudeteil des Haupthauses sind einer extrem hohen Lärmbelastung durch ein Kühlhaus/ Klimageräte im Außenbereich ausgesetzt, die selbst bei geschlossenen Türen/ Fenstern so laut sind, dass Einschlafen und Durchschlafen fast nicht möglich sind. Leider wurden uns nur Ersatzzimmer in genau diesem Gebäudeteil angeboten. Die Rezeption tat so, als wären wir die ersten Hotelgäste seit bestehen des Hotels, die etwas von dieser Lärmbelästigung erwähnt haben. Laut Rezeption gibt es im gesamten Hotel keine Doppelbetten: Als frisch verlobtes Paar schlafen wir gewöhnlich gerne recht nah beieinander. Leider ist in diesem Urlaub regelmäßig einer von uns Beiden in einem riesigen Spalt aufgewacht, welcher sich zwischen den zwei aneinander geschobenen Betten ergibt. Wir äußerten bei der Rezeption den Wunsch das Zimmer zu wechseln. Wir haben uns andere Zimmer angeschaut, allerdings scheint es - laut Rezeption - im gesamten Hotel keine Doppelbetten zu geben, sondern nur Einzelbetten die aneinander geschoben werden. Überall Fliesen in den Zimmern: Das mag vielleicht GeschmackSache sein, aber wie bereits erwähnt ist das Hotel bereits in die Jahre gekommen und So wirken auch die Fliesen in den Hotelzimmern alles andere als modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke sind bis auf Bier leider eine Katastrophe: Das Bier schmeckt und in der Mini-Bar wurden alle zwei Tage 4 x 0,5 Liter Wasser-Flaschen aufgefüllt, welche man problemlos trinken konnte. Sämtliche nicht-alkoholischen Getränke, die an der Bar ausgeschenkt werden, sind hingegen !!!ungenießbar!!! (Es wird nur mit Sirup gearbeitet und das Wasser kommt direkt aus der Leitung und schmeckt chlorig/ kalkig, was sich auf den Geschmack aller „Misch“-Getränke auswirkt und somit leider auch alle Cocktails/ Longdrinks „kaputt“ macht). Das Essens-Angebot ist leider nur mäßig: Das Frühstück: Müsli/ Cornflakes etc. übelst zuckerhaltig, Brötchen/ Brot so lala, Käse/ Aufschnitt das Billigste was man für Geld kaufen kann. Den Tag durch gibt es immer Pizza & Gyros, was man Beides schon essen kann, aber einem nach ein paar Tagen natürlich auch zum Hals raushängt. Mittagessen: Salat geht immer, griechisches Olivenöl rockt einfach. Außer Salat ist leider alles recht einfallslos und bei der Paradedisziplin für ein Familienhotel, nämlich Nudeln mit Soße und Streuselkäse versagt Lindos Princess Beach leider auf voller Bandbreite. Ich wusste bis dato nicht, dass man so schlecht Nudeln mit Soße machen kann und dass es so schlechten Streu-Käse gibt. Die Kinder fandens nicht so geil, nur leider essen die häufig nix anderes außer Nudeln. Abendessen: man muss sehr lange suchen, bis man etwas halbwegs genießbares findet (wir haben ab Tag 2 nur noch am Beach Restaurant gegessen, wo täglich gegrillt wurde. Ich will hier nicht alles schlecht reden, die gegrillte Forelle, der gegrillte Lachs mit Kartoffeln und dem bereits erwähnten leckeren Salat waren einwandfrei).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption Ist leider gar nicht auf unsere Sorgen eingegangen und hat uns nicht wirklich ernst genommen. Das Personal/ die Kellner_innen im Beach Restaurant waren sehr bemüht und haben uns gut umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel sind 1 Stunde, aber die sonstige Lage des Hotels ist top, weil es sehr nah am Strand ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war lustig und es gibt in diesem Hotel eine Menge an Freizeitangeboten, wie z.B. Bogenschießen, Tennis, Beach-Volleyball, Aqua-Gymnastik, Boule, die Kinder-Rutschen, mehrere Pools,...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, vielmals möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Lindos Princess Beach Hotel für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben und für die Zeit Ihre persönlichen Eindrücke mit der Holidaycheck – Community zu teilen. Es war schön Sie in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen und es freut uns, dass Ihnen unsere direkte Strandlage, die top Sauberkeit, die vielseitigen Freizeitangebote und die Freundlichkeit des Personals zugesagt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach und obwohl wir nicht in allen Punkten mit Ihnen übereinstimmen, möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie schon des Öfteren geschrieben, basiert unser internes Hygienekonzept auf den staatlichen Hygiene – und Sicherheitsmassnahmen – und protokollen, welche KEINE Maskenpflicht für Hotelgäste auf dem Hotel- gelände und in den Hoteleinrichtungen vorschreiben. In unseren verschiedenen Restaurants bieten wir eine frische mediterran – internationale Küche an und obwohl Geschmack immer von den persönlichen Vorlieben abhängig ist, gibt uns die Mehrheit unserer Gäste ein positives Feedback für die Qualität und Quantität unserer Speisen. Unser Resort ist stolzes Mitglied der HHOTELS Collection ( www.hhotels.gr ), zu der noch 5 weitere 4* und 5* Hotels im Süden der Insel Rhodos gehören. Wir würden uns freuen Sie in einem unserer Schwesterhotels wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer griechischen Gastfreundschaft und Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage