Grosses Familienhotel mit sehr lautem Speisesaal und Liegestuhlreservationen an Pool und Strand. Gepflegte Hotelanlage. Fazit: Für uns sind das Chaos und der Lärm im Speisesaal leider Grund genug, nicht mehr ins Lindos Princess Beach Resort zu kommen.
Wir hatten eine Familiexy für zwei Wochen. Für eine fünfköpfige Familie gross genug (1 Kind im Babybett). Das Bad erfüllt seine Zwecke, ist aber eher klein. Schränke hat es genügend. Das WLAN ist sehr dürftig. Ab und zu hatte man sogar die Chance, 5 min. ohne erneutes Einloggen zu surfen. Es gibt eine einzige freie Steckdose im Zimmer! Nur wenn man TV oder Ständerlampe aussteckt, kann man mehrere Geräte einstecken. Die Eingangstür lässt sich nur mit zuschlagen schliessen, sonst öffnet sich die Türe wieder. Die Minibar wird drei Mal in der Woche aufgefüllt. Allerdings unabhängig von der Personenzahl im Zimmer. Reinigungsservice Das Zimmer wurde täglich gemacht. Meistens ziemlich sauber. Einzelne schmutzige Stellen wurden allerdings zwei Wochen nicht bemerkt bzw. geputzt. Positiv: Die Duschtücher wurden wirklich nur gewechselt, wenn sie am Boden lagen.
Der Speisesaal ist Der blanke Horror! Die Gerichte schmecken - für so viele Gäste - gut, mit leichtem Kantinencharakter. Hier gibt es nichts auszusetzen. Kommt man abends direkt auf 18.30 Uhr in den Speisesaal sieht das Buffet sehr schön aus, aber bereits zehn Minuten später sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Die Gäste stapeln sich Essen auf die Teller und lassen unglaubliche Tische zurück! Am Samstagabend (vermutlich Anreise vieler Gäste) musste man auf einen freien Tisch warten und am Buffet lange anstehen... Die Luft im Speisesaal ist zum Schneiden und akustisch ist es zu jeder Tageszeit eine Zumutung. Zudem unverständlich, dass im Terrassenbereich geraucht werden darf! Das Personal hier scheint unter enormem Druck zu stehen und es macht den Anschein, dass sie sich kaum ein Lächeln erlauben dürfen, schade!
Die oft als unfreundlich beschriebene Rezeption nahmen wir als freundlich und hilfsbereit wahr. Unsere Anliegen wurden stets zu unserer Zufriedenheit bearbeitet, ernst genommen bzw. weitergegeben. An der Poolbar ist das Personal sehr motiviert und gut gelaunt. Es scheint, dass in diesem Bereich alles stimmt.
Dieses Hotel liegt eher ruhig. Wer Anschluss zu vielen Cafes und Vergnügungsmöglichkeiten sucht, wird hier nur mit einer Busfahrt fündig. Die grösseren Orte sind aber sher gut mit dem ÖV erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage Es hat mehrere Pools, die für jedes Alter etwas zu bieten haben. Sie sind in einem guten Zustand. Die ersten paar Tage hatten wir allerdings um 10.30 Uhr keine Chance mehr auf eine freie Liege! Der nicht erlaubte Reservationstrend wird komplett ignoriert. Soll man denn da auch einfach mitmachen und sein Tuch um 7.00 Uhr hinlegen? Wir haben uns dagegen entschieden und manchmal zu fünft gerade mal eine Liege ergattert. Schade! Beim Pool mit den grösseren Rutschbahnen steht ein Bademeister, der zum Rechten schaut und seine Arbeit sehr ernst nimmt. Es gibt Aquagym, Volleyball, Fussball und andere Aktivitäten. Ein Fitnessraum steht ebenfalls zur Verfügung. Der kleine Minigolfplatz ist vor allem für Kinder toll. Kinderclub: Es hat den hoteleigenen Club mit vielen Aktivitäten. Wir haben davon nicht Gebrauch gemacht, weil unseren Kindern der Lärm im Innenbereich zu geoss war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Hoteleinrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Aufgrund der Möglichkeiten der Gäste, ihre Besuchszeiten in unserem Restaurant selbst zu wählen, kann es unter Umständen zu einem größeren Anlauf zu bestimmten Zeiten kommen. Unser Service-Team arbeitet hart und effizient, um die beste Servicequalität für unsere Gäste zu bieten. In Bezug auf die Sonnenliegen ist es so, dass unserer Hotelpolitik es nicht erlaubt die Liegen zu reservieren. Unsere Mitarbeiter sind darüber informiert und sie versuchen ihr Bestes, um solche Aktionen zu verhindern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre angesprochenen Punkte notiert wurden und mit dem Management besprochen werden. Ihre Kommentare sind die beste Motivation für uns, uns noch mehr Anzustrengen um nur den besten Service an unsere Gäste weiter zu geben. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben um Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


