Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Magen-Darm-Virus vermiesst den Urlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider waren auch wir in der Zeit vom 11.-25. Mai in diesem Hotel und natürlich wie fast alle anderen Urlauber vom Magen-Darm-Virus betroffen. Von 14 Tagen konnten wir die ersten 4-5 Tage geniessen, der Rest war nur noch geprägt Zwieback, Brot, Bananen und Tee. Auch einen Arzt hatten wir dort für unsere Kinder einbestellt und die 80 Euro (trotz EU-Krankenkarte etc.) plus Medikamente (Geld gibt es aber zurück) bezahlt. Die Klamotten reichten bei unseren beiden Kindern (1 1/2 und 4 1/2 Jahre alt) wegen dem Krankheitsauswirkungen nicht aus sodass jeden Tag von Hand gewaschen wurde. Auch nicht das was man sich im Urlaub eigentlich vorstellt. Da auch die Erwachsenenreiseapotheke schnell erschöpft war, wurden Medikamente (nur mit griech. Beschreibung was aufgrund des Smartphones zum Glück auf eine Übersetzung engl./deutsch gegoogelt werden konnte) nachbestellt. Nun sind wir genau eine Woche daheim und haben immer noch Probleme (vor allem unser Kleinster). Ausserdem haben wir zusätzlich zu den sich übergebenden Personen auch noch eine der Katzen (von ca. 3-4 die immer im Speisebereich zu sehen waren) sich übergeben sehen (im Speisebereich). Auch war mit dem auftreten der Krankheiten plötzlich das Duschwasser einiges wärmer (warum?). Die Reiseleitung vor Ort war m.E. nicht so zuverlässig wie gewohnt. Auch die Abflugzeit für die Heimreise mußte per Handy (natürlich gegen Kosten - wenn auch gering) hinterfragt werden. Der Safe benötigte 3x den Techniker - wegen leeren Batterien und und und ... Alles in Allem sind wir ziemlich sauer und enttäuscht. Gibt es irgendwo ein Forum eine Seite oder etwas von RTL wenn die dort waren? Nachdem am 17.05. per Smartphone eine Reklamation abgesetzt wurde, haben wir immerhin am 28.05. eine Mail bekommen, dass die Mail eingegangen ist und dem Anliegen (in Folge der Schwere/Häufigkeit der Probleme) nachgegangen wird. Wir sind nun mal gespannt was geschehen wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2