Zu den Essenszeiten ist es katastrophal, die Gänge im Hauptrestaurant viel zu eng, das Essen entweder kalt oder man muss ewig warten.
Es sollte einem bewusst sein, dass die Familienzimmer die mit einer Schiebetür getrennt sind über der Tür offen sind, sprich es ist alles sehr hellhörig. Wenn man sich zwischendurch beschwert wird ordentlich geputzt.
Das Essen ist ok, man findet immer etwas was einem schmeckt. Aber leider vergeht einem schon immer der Hunger, wenn man das riesen Hauptrestaurant betritt. Egal Frühstück, Mittag- oder Abendessen und egal ob jeweils früh oder spät, es ist immer die Hölle los. Die Gänge zwischen den Essensinseln sind für die Masse viel zu eng. Die Köche kommen nicht mit kochen hinterher und so muss man, wenn man nicht gerade nur Salat essen will anstehen, warten und sich durchquetschen bis man etwas bekommt. Und spätestens an seinem Platz ist ist alles kalt, wenn nicht schon vorher. An den ersten Tagen war noch nicht so viel los. Der Kellner hat uns freundlich bedient, den Tisch immer sehr schnell abgeräumt und uns Wein und Sprudel immer sofort an den Tisch gebracht. Seitdem das Hotel jetzt voller ist kam der Kellner erst nach der Vorspeise endlich mal mit dem Wein und Sprudel gab es gar nicht mehr, den sollten wir uns laut Aussage des Kellners selbst holen, er hätte keine Zeit dafür.
Am Service war nichts besonders.
Das Hotel liegt etwa mit dem Bus eine Stunde vom Flughafen entfernt. Um das Hotel gibt es ein paar kleine Läden mit Ramsch, nichts besonderes. Ein Ort weiter, in Pefki, gibt es aber tolle Restaurants und Bars, ein Bus fährt direkt vor dem Hotel weg nach Pefki und auch wieder zurück bis ca.23 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind schön und groß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie Schmitz-Brandt |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Schmitz-Brandt, vielen Dank, dass Sie unser Lindos Princess Beach Hotel für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben und für Ihre Zeit unser Hotel zu beurteilen, die guten und die weniger guten Punkte mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Pools und unser Service zugesagt haben. Unsere Familienzimmer, bestehen aus einem Zimmer welches optisch durch eine Schiebetür getrennt werden kann die aber im oberen Bereich offen sind. So ist es in allen Reisebroschueren und auf unserer Internetseite beschrieben sowie auch auf Fotos abgebildet. Wir sind bekannt für unsere erstklassige Sauberkeit und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartung diesbezüglich nicht erfüllt haben. Ihre Beurteilung unseres Hauptrestaurants schätzen wir sehr und möchten Ihnen mitteilen, dass seit dem 08.05.2018 auch unser Strandrestaurant zum Frühstück, Mittag und Abendessen geöffnet ist, und somit ist das Hauptrestaurant ruhiger. Auch unsere beiden Themenrestaurants, seit dem 30.04. geöffnet, bieten ein entspannendes Abendessen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Princess Beach Hotel


