Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nette Hotelanlage leidet unter Führungsproblemen
4,0 / 6

Allgemein

Riesengrosse Anlage- sehr laut tagsüber- schöne und viele Pools für Kleinkinder- die Anlage war gepflegt- die Zimmerreinigung zu oberflächlich-( viel Staub unter den Betten). Beim Essen wurde nicht auf entsprechende Kleiderordnung geachtet, trotz grossem "Empfangskomittee" am Eingang vom Restaurant, jeder musste sich selbst ein Tisch suchen , das Personal wurde mit dem Tisch neu eindecken teilweise nicht fertig, da zu viel Andrang. Trotz 3 Themenrestaurants leider nur 1x Nutzung pro Woche kostenfrei möglich. Getränke waren dort nicht inklusive (Cola, Fanta, Tafelwein, Bier).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wurde von 2 Reinigungskräften geputzt, leider waren immer unter dem Bett grosse Staubflocken . Es wurde nur schnell schnell mal durchgeputzt und eher oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant war in den Hauptgängen gut. Die Desserts zu wenig vielfältig und nicht besonders. Auswahl an Obst war gut. Leider konnte man die 3 angebotenen Themenrestaurants nicht alle 3 besuchen, da nur 1 x pro Woche inklusive. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals dort war gut. Die Getränke leider nicht inklusive in den Themenrestaurants. Es war überhaupt keine angenehme Atmosphäre in dem Hauptrestaurant, da viel zu laute und teilweise unpassende Musik, vor allem beim Frühstück. Die Säfte beim Frühstück sind ungeniessbar , sowie der Kaffee. Frischgepresster Saft kostet extra. Die ausgewiesene Kleiderordnung wurde leider überhaupt nicht eingehalten. Abends kamen viele mit Flip-Flops , mittags sitzen einige mit Bikini am Tisch. Sehr unhygienisch. Da müsste das Personal drauf achten und reagieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption war sehr gut- hilfsbereit und nett. Das Personal an der Bar im Hauptgebäude war auch sehr freundlich und sehr zuvorkommend- engagiert. Demgegenüber war der Service an der Poolbar, Strandbar , Hauptrestaurant und bei der Handtuchausgabe ungenügend. Das Personal war ohne Motivation, nicht engagiert und teilweise sehr unfreundlich. Gerade beim Frühstück musste man lange auf den Kaffee warten und nachfragen. Wir sind erst abends am Ankunftstag angekommen und wollten um kurz nach halb zehn ins Hauptrestaurant gehen, (da wir im Flugzeug kein Essen bekommen haben). Dieses hat nur bis 21.30 Uhr geöffnet, obwohl noch viele Leute dort sassen, mussten wir das Restaurant wieder verlassen und wurden an das Strandrestaurant verwiesen, wo es kaum noch warmes Essen gab bzw. wenig Auswahl. Diese Art und Weise wie mit den Gästen am Anreisetag umgegangen wird entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Man konnte sich in Englisch unterhalten .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbarer Zugang zum Strand. Bustransfer ca. 1,5 Stunden vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools, schöne Kinderrutschen, vor allem Kleinkinderpools gab es einige zur Auswahl. Die Pools wurden frühs immer gereinigt. Die Tagesanimation war sehr laut an den Pools.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1