- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Passables Hotel mit Luft nach oben. Viel Geld für wenig Urlaub. Schade!
Viel kann man nicht erwarten. Die Ausstattung ist alt, aber „gepflegt“. Bei der Sauberkeit sollte man nicht genau hinschauen, die leider sehr unfreundlichen Putzfrauen kommen zwar jeden Tag, aber machen lediglich die Betten. Wenn man ihnen jeden Tag ein paar Euro hinlegen würde, putzen sie vielleicht (je nach Lust und Laune) mal die Toilette. Am schlimmsten sind aber die Ameisen, die wirklich überall sind. Auf der Terrasse, im Zimmer, sogar in den Betten. Man wird nachts wach, weil es überall krabbelt. Wir mussten uns mehrfach beschweren, aber außer „wir schicken jemanden, der Insektenmittel versprüht“ wurde nichts getan.
Unsere Erwartungen waren nach den ganzen super Bewertungen hier wirklich hoch - und wir wurden sehr enttäuscht. Die Auswahl beim Essen ist gut, aber die Umsetzung eine Katastrophe. Das Fleisch, der Fisch, selbst die Nudeln - trocken und hart. Jeden Tag die gleichen Beilagen. Kein oder wenig landestypisches Essen. Ein typisches All-Inclusive-Massentourismusbuffet. Und alle Gerichte maximal lauwarm oder kalt. Beim Frühstück schwimmen die Spiegeleier in Fett und Wasser, die normalen Eier sind so hart gekocht, dass sie schon grau am Eigelb werden. Leider kein Angebot von frischen Omlettes oder vernünftiger Wurst.
Der Service im Restaurant und an den Bars ist gut. Auch die Rezeptionsmitarbeiter sind stets bemüht. Das Reinigungspersonal ist eine Katastrophe und unfreundlich, außer man legt jeden Tag ein paar Euro hin.
Das Hotel liegt in Lardos Beach, direkt am Strand, aber mitten im Nichts. Drumherum gibt es eine handvoll kleine, aber überteuere Läden. Wer mehr will, muss mit dem Bus oder Auto nach Lindos oder Rhodos Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super, vor allem für die Kinder und die aktiveren Urlauber. Kinderclub, Spielplatz, Minidisco, Sportaktivitäten tagsüber am Pool und im Fitnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alina, Thank you for your feedback regarding your recent stay at Lindos Princess Beach Resort & Spa. We appreciate your comments, as they help us understand our guests’ experiences. We are pleased to hear that you found our service in the restaurant and bars to be commendable. We also appreciate your kind words towards the entertainment options available for children and active holidaymakers. We believe that creating memorable moments for families is an essential aspect of a fulfilling vacation. We value cleanliness and guest comfort immensely, and we will certainly address this matter with our housekeeping team to ensure that our standards are upheld in every area of our Resort. Regarding your dining experience, we would like to mention that our culinary team aims to provide a diverse and enjoyable menu, and your comments will be taken into consideration as we review our food preparation processes and offerings to enhance guest satisfaction. Thank you again for your insightful feedback. Warm regards, H Hotels Collection