Die Unhöflichkeit des Personals, außer Rezeption und Reinigungsdamen. Die Reinigungen von Toiletten im Umfeld des Main-Restaurantes und Terasse fanden teilweise erst zu Beginn der Frühstückszeiten statt. Feuchtgewischte Treppenhäuser stellten hier Gefahren dar.
Reinigsdienst war ok, Räumlichkeiten groß genug.
Geschmacklich gut, aber sehr wenig abwehslungsreich. Die Speisen waren zb. nur mangelhaft ausgezeichnet, zb. immer nur "fish"! Beim Mittagessen im Main-Restaurant, totz geringern Besuches, immer Gedränge, da das Bueffet nur an zwei Stellen offen war. Sämtliches Essen schon bei der Ausgabe kalt. Wurde in Massen (zB. Spiegeleier, Gemüse, Fleisch) vorgefertigt. Das Essen war nie heiß, da es immer in Massen vorbereitet war. Vereinfachtes Verfahren, esd wurde zubereitet ohne auf das Kommen und Gehen der Gäste zu achten.
Sehr unfreundlich, man hat als Gast immer zuerst gegrüßt, ansonsten wäre kein Gruß gekommen. An der Rezeption zeigte man sich interesiert aber war nicht sehr zuvorkommend. Beispiel bei Internet über Handys, hat fast nie geklappt. Wir wohnten im Haupthaus bekamen weder bei Ankunft noch bei Abfahrt einen Kofferträger zum 1. Stock!
Die Anfahrt je nach Hotelanzahl 1 - 1 1/2 Stunden. Die Hotelanlage war zu weiträumig. Lindos war 7 km entfernt und ein echtes Highlight. Die Insel ist auch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren in ausreichender Anzahl vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


