Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Walti (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
! NICHT NOCHMALS, UNAKZEPTABEL !
2,0 / 6

Allgemein

Hotel für Familien mit Kinder, welche KEINEN Anspruch auf abwechslungsreiche und gepflegte Küche haben. Eine sehr grosse Hotelanlage welche täglich ( auch Sonntag's, mit dem Laubbläser und Rasenmäher gepflegt wird ) Gehwege und Rasen Tip Top gepflegt, auch die Decosteine beim Haupthaus werden fast täglich gerichtet. Der Tag beginnt im RIESIGEN unpersönlichen GROSSKANTINEN Speisesaal mit Kindergeschrei und einer unmöglichen Atmosphäre, das muss man definitiv der Kinderonkel sein um das zwei Wochen Frühstück / Mittag / Nachtessen unter diesen widrigen Umständen durchzustehen. Dienstpersonal aus Rumänien, Bulgarien, Albanien etc. ( Billiglohnländern )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen das Zimmer 1326 erste Etage, nahe dem Pool, vorgelagert direkt oberhalb dem Strand. Extrem kleiner Balkon mit max. 4 m2 Der Wohn-. Schlafraum war nichts spektakuläres, alles 08/15 Der TV war total verstellt in der Dimension der Bilder, Totalausfall des Empfanges war an der Tagesordung. Ein vernünftiges WLAN Signal gab es leider auch nicht, das ständige Prozedere mit der erneuten Anmeldung, immer und immer wieder erfreut den Gast überhaupt nicht. Es wird beim Versuch zum einloggen darauf hingewiesen, dass gegen Aufzahlung ein "schnelleres" und vielleicht auch wirklich besseres ? WLAN zur Verfügung stehen könnte... so eine Frechheit die Bandbreite entsprechend zu dosieren um den Gästen Euros zu entlocken. NICHT zeitgemäss ! In der Minibar gibt es sogenannte "lokale" Gratisgetränke, als das billigste vom billigen. Qualität von untersten, also billigsten Schubalde Der Zimmerservice war stets in Ordnung, und die Mitarbeiterinnen freundlich und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben ab Ankunftstag ( Mittags ) eine vernünftige Flasche Wein bestellt ( 36 € ) der Kellner Servierte die Flasche mit Kühler an den Tisch ( ist nicht der Alltag in diesem 4**** Hause, die Mehrheit trinkt den "Tischwein" mit roter oder weisser Farbe, ja genau den aus dem Beutel in der Kartonboxe, Made in " ? " ) Zur Verkostung des Weines wird ein dickes halbhohes Stielglas, WEISS gebleicht von der Spülmaschine, und einer Glasstärke annähernd einem Zahn Glas gefüllt...Nach meiner Rückfrage über saubere und entsprechende Weingläser, zu diesem teureren Wein entgegnet mir der Kellner, es gebe nur diese Gläser.....! aber dann bemühte sich der Chef von Food and BEVERAGE zu uns an den Tisch, leider bestätigte er die Aussage des Kellners. Es gibt keine andere Weingläser für unseren Wein. NIVEAU LOS ! Und nun zum HIGHLIGHT dem Essen: Wir haben den Hauptspeisesaal getestet und natürlich auch die überdachte "Essgelegenheit" unten in der Strandnähe: FAZIT Hauptspeisesaal: Lärmig da viel zu gross, lärmig mit all den schreienden Kindern. Es gibt keine erfreuliche Essensstimmung. Das Hauptangebot an Speisen: Karotten, Möhren, Meetballs, Teigwaren, Spaghetti, Bolognese Sause, Kartoffelstock, ausgetrocknete Fleisch-. oder Fischstücke und natürlich für die Kinder Pommes. Tomatensalat, Feta käse etc. Die Getränke aus dem PLASTIKBECHER, unmöglich ( wie bei Kleinkindern oder im Pfadfinderheim ) An der Poolbaar gibt es Bier ( natürlich alles aus dem PLASTIKBECHER ) Cola, Mineralwasser, etc. und zwei drei Spirtiuosen alles ist unbekannter Herkunft und Noname Produkte.... aber auch Käsekuchen ( nennen sie hier Pizza ) und fetttriefender Döner gibt es umsonst. Bei der "Essgelegenheit" in Strandnähe, gibt es ein wunderbares Essklima, Dickbäuchige Personen, passieren die Tische mit freiem Oberkörper, in nassen Badehosen, mit überfüllten Tellern, gierig wird zum wunderbaren Essen dazu ein Getränk aus dem PLASTIKBECHER getrunken.....untermalt mit Kindergebrüll, oder auch spielende Kinder zwischen den Tischen. Da kommt Freude auf ! Das Abräumpersonal wartet gierig auf herumstehende Teller / Plastikbecher etc. zum abräumen Sind sie vorsichtig, wenn sie sich einmal drehen, vielleicht ist das Essen dann schwupp und weg Solch ein Kulinarik "Angebot" habe ich noch nirgends gesehen. Sehr schlechtes Ambiente in den Speiseräumen, mieses Essensangebot, Plastikbecher für Getränke, unkultivierte Gäste mit Null Niveau und dazu lieblos verarbeitetes Kantinen Essen der billigsten Qualität. Das nennt man GEWINNOPTIMIERUNG Der einzige akzeptable Ort, um anständig zu Essen sin die beiden Themenrestaurant "griechisch & italienisch" hier gibt es zuvorkommenden, freundlichen und professionellen Service, das Speiseangebot ist beschränkt ( da gratis ) Das Ambiente ist nüchtern und unpersönlich, schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur den einen Service über das SPA getätigt, dies war der folgende: Da wir einen ganz späten Rückflug hatten, und die Check Out Zeit jedoch bereits um 12 Uhr endet, wollten wir Nachmittags noch am Strand baden gehen, das abschliessende Duschen und umziehen ( Reisefertig machen ) musste durch eine Reservation eine Duschkabine im SPA erfolgen.... ! Die STRANDTÜCHER müssen mitgebracht werden, im SPA werden keine Handtücher zur Verfügung gestellt ! Habt Ihr sowas schon erlebt..in einem 4 Stern Hotel ? Das ist ja die Lachnummer von Lardos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ab dem Airport in ca. 55 Minuten mit Mietwagen problemlos zu erreichen. Die Hotellage ist soweit in Ordnung & gepflegt, es gibt jedoch diverse viel schönere Orte mit dem PW ganz in der Nähe zu erkunden. Einen Katzensprung über die Küstenstrasse bis nach Lindos oder auch an den Zipfel nach Südwesten, mit wunderbaren Tavernen und Badeplätzen. Das ist dann Griechenland respektive Rhodos.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht Benützt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walti
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres erst kuerzlichen Aufenthaltes in unserem Lindos Princess Beach Hotel. Wir haben uns gefreut Sie und Ihre Begleitung in unserem 4*Haus begrüßen zu dürfen und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Obwohl wir nicht in allen Punkten mit Ihnen übereinstimmen, möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns, dass Ihnen unsere ideale Lage zum Entdecken der Insel, unser Zimmerservice und die Themenrestaurants zugesagt haben. Unser Lindos Princess Beach Hotel ist ein bekanntes und beliebtes Familienhotel. 96% der Bewertungen unserer Gäste (Familien und Paare) auf Holidaycheck sind mit uns zufrieden und empfehlen uns weiter. Schade, dass Ihnen unser familienfreundliches Resort nicht zusagte. Wir fragen uns, warum Sie vor Ort weder Ihre Reiseleitung noch die Gaestebetreuung des Hotels bezüglich Ihrer persönlichen Unzufriedenheit kontaktierten. In allen Reiseprospekten und auf unserer Webseite ist beschrieben, dass wir 575 Zimmer haben. In allen Reisekatalogen wird erklärt, dass unser all inklusives Getraenkeangebot aus lokalen Getränken besteht. Auf unserer Webseite werden unsere Zimmer beschrieben und fotografisch abgebildet. Rhodos hat eine internationale Bevoelkerungsstruktur und daher sind auch unsere Mitarbeiter aus unterschiedlichen Ländern. In all unseren Restaurants bieten wir eine große Auswahl abwechslungsreicher und frisch zubereiteter nationaler und internationaler Speisen. Zum Frühstück, Mittag und Abendessen können unsere Gäste ohne vorherige Reservierung zwischen unserem Hauptrestaurant und Strandrestaurant wählen. Jedes Abendessen in unserem Hauptrestaurant steht unter einem anderen Motto (Galadinner, mexikanisch, asiatisch, griechisch etc.) In unserem Strandrestaurant werden allabendlich verschiedene Fleischsorten und abwechselnd frischer Fisch gegrillt. In unseren beiden Themenrestaurants kann man in entspannter Atmosphäre frische griechische und italienische Küche genießen (Reservierung erforderlich). Unser Lindos Princess Beach Hotel ist stolzes Mitglied der HHOTELS Collection, zu der noch 5 weitere 4* und 5* Hotels in Kiotari, im Süden der Insel gehören, darunter auch zwei 5*Hotels nur für Erwachsene, das „Boutique 5 Hotel & Spa“ und das neueröffnete „Mayia Exclusive Resort & Spa“. Mehr Informationen dafür finden Sie auf der Webseite. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen für Nachfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel