Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea
Verreist als Familie • Juli 2023
Nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein

Katastrophale Zustände während der Evakuierung. Leide scheint das Personal im Umgang mit Krisen nicht geschult zu sein. Bis auf das Personal an der Rezeption waren alle Mitarbeiter verschwunden, zudem wurde alle Räumlichkeiten abgeschlossen. Somit gab es kein Essen und am wichtigsten keine Getränke. Es dauerte eine ganze Zeit bis jemand kam und im Hotel Wasser verteilt hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant ist überfüllt und an der Bar muss man lange anstehen um ein Getränk zu bekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Leider durchweg unmotiviertes Personal. Zudem musste man nach Personal suchen, dass Deutsch kann.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

Der Pool ist dreckig. Wir waren 1x im Pool, unseren weißen All-Inklusive Bänder waren danach gelb. Zudem durften wir eines Abends beobachten wie ein Mitarbeiter der Bar, das Wasser aus dem Pool als Wischwasser benutzt und den Mop im Pool ausgewaschen hat.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist schön, wie beschrieben Sand-Kies. Leider auch dort durchgelegene Liegen. Sehr positiv war, dass man zu jeder Tageszeit eine Liege inkl. Sonnenschirm bekommen hat.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Relaxen nicht möglich, da die Liegen extrem Durchgelegen sind.


Animation

Fand ich alles nicht besonders ansprechend. Leider auch bei der Kinderanimation vergebens nach Animateuren mit Deutsch Kenntnissen gesucht. Resultat ist das keiner aus der Familie an dem Programm teilnehmen konnte.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Jeder Spielautomat kostet extra Geld und wenn man a’ la carte Essen möchte kommen die Kosten für die Getränke noch dazu.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Andrea, We understand the frustration with the situation and the speed of our response. It is essential to clarify that the circumstances surrounding the wildfire and its rapid spread were unprecedented and beyond anyone’s control. The wind speed and other factors played a significant role in the challenges faced by both experts and responders. As soon as we received formal notification from the local authorities, we acted swiftly and efficiently to address the situation and prioritize the safety of everyone involved. Our team worked diligently to the best of their abilities despite the unpredictable nature of the wildfire. Regarding your comment about rooms locked, we would like to clarify that all the doors of the rooms open with magnetic cards which are battery operated, even in case of electricity cut they can still work. As far as our Resort is concerned, the final result of the evacuation plan was a success, as everybody left the property safely without any injuries and unpleasant incidents. After all, your safety is our priority. We wish you all the best. Best Regards, H Hotels Collection

Offizielle Hotel Homepage