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Mirjam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung ist unterirdisch!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist eine nette und gepflegte Anlage. Die teuren Familienzimmer in erster Meerreihe sind aber am komplett anderen Ende der Anlage und mit Kids sind daher lange Wege verbunden. Das Animationsteam ist sehr bemüht, die Kids und Teen Club Mädels sehr nett. Die Mitarbeiter am Empfang sind arrogant und unfreundlich. Fragen werden nur mit hochgezogenen Augenbrauen beantwortet und Beschwerden nicht einmal entschuldigt (Boden im Zimmer nicht gewischt ->schwarze, fusselige Fußsohlen, Zimmerkarte bereits zwei mal defekt gewesen) Dabei geht es hier doch um den wichtigen ersten Eindruck. Das a la carte Restaurant in dem man die Getränke selbst bezahlen muss ist unterirdisch schlecht, und das Personal ungeschult. Dazu könnte ich eine gesonderte Rezession verfassen. Wer generell wert auf hochwertiges Essen legt kommt hier leider nicht auf seine Kosten, aber im Hauptrestaurant wird man im Vergleich zum a la carte satt. Im Jahr 2016 verlangt das Hotel bei verbesserter Wlan Nutzung knappe € 30 extra pro Woche, unfassbar! Generell ist das Preis Leistungsverhältnis (€ 6000/11 Nächte für Familie mit zwei Kindern) hier in keinster Weise ausgeglichen! Ab 7:30 Uhr hat man keine Chance mehr auf drei Liegen nebeneinander. Ich finde das unglaublich. Täglich spielen sich die wildesten Liegenkämpfe ab am Pool. Das Meer ist sehr sauber und schön, aber auch hier, keine freien Liegen spontan verfügbar. Wir haben noch eine Woche vor uns! :-)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mirjam, Danke, dass Sie das Lindos Princess Beach Hotel für Ihren wertvollen Urlaub ausgesucht haben. Es freut uns, dass Ihre Kinder Spaß im Kinderclub haben und sie mit unserer Animation zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass wir in anderen Bereichen Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen, anscheinend nicht gänzlich gerecht werden. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Es ist schade dass Sie uns nicht die Gelegenheit geben und mit uns direkt hier vor Ort sprechen damit Sie Ihren Urlaub schönen und unbeschwerten gestalten könnten. Bezüglich Ihres Kommentars über unser Personal, unser gesamtes Hotelteam bemüht sich täglich die Erwartungen unserer Gäste im Service und in unserer Gastfreundschaft zu erfüllen und zu übertreffen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht gerecht werden. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass aus unserer Hotelbeschreibung eindeutig hervorgeht, dass unsere See Front Familien Zimmer (wie es die Zimmer Typ Benennung schon sagt) direkt am Strand sind, dass die Getränke, außer Wasser, in unseren Themen Restaurant nicht im All Inklusive Paket enthalten sind und das schnelle WLAN mit extra Kosten verbunden ist. Was die schlechte Angewohnheit unserer Gäste, Liegen rund um den Pool zu reservieren angeht, arbeiten wir sehr intensiv daran ohne schockierende Maßnahmen zu ergreifen Ordnung zu schaffen. Leider respektieren viele Hotel Gäste unsere Regeln nicht, was dann dazu führt, dass solche Probleme entstehen. Das Hotel hat mehr Liegen am Strand und an den Pools sowie auf den Balkonen als wir Gäste haben und wir erhöhen die Anzahl des Liegens stetig. Bezugnehmend auf die Qualität unser Essen, streben wir an eine ausgezeichnete Küche anzubieten. Unser Verpflegungsangebot wird von den meisten Gästen sehr gelobt, was sich auch in unseren Bewertungen zeigt. Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen aber es ist verständlich, dass wir nicht den Geschmack aller Gäste zufrieden stellen können. Wenn Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden sind, verstehen wir nicht wieso Sie nicht die Rezeption oder unsere Gästebetreuung kontaktieren, damit dementsprechende Maßnahmen sofort ergreift werden können. Unser Ziel ist jeden Gast komplett zufrieden zu stellen. Leider klappt das nicht immer, dazu sind die Menschen und deren Ansprüche, Erfahrungen, Erwartungen und Geschmäcker einfach zu unterschiedlich. Trotz einer recht hohen Weiterempfehlungsrate von 96% geben wir uns nicht zufrieden, sondern arbeiten täglich weiter daran, diese Quote noch zu verbessern. Umso wichtiger ist es deshalb, dass Gäste uns direkt hier vor Ort ansprechen wenn Sie ein Problem oder ein Anliegen haben. Nur so können wir gewährleisten, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und schönen Urlaub bei uns verbringen und zufrieden nach Hause fahren. Wir wünschen Ihnen trotz allem weiterhin schönen restlichen Urlaubstage im Lindos Princess Beach Hotel und wir würden uns sehr darüber freuen wenn Sie sich doch noch bei uns melden und wir Sie kennen lernen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Princess Beach Hotel