Sehr schönes Hotel mit schöner Poolanlage und schönen Zimmern. Aber mit Kindern die einen Mittagsschlaf benötigen eher ungeeignet.
Das Zimmer ist schön und geräumig aber zwei Sachen sind einfach extrem schlecht. Die Türen sind so dünn, dass man jedes Wort versteht und unser Zimmer war dazu direkt neben der Putzstadion, die mitten im Wohnblock ist. Dazu darf man kein Klopapier in die Toiletten schmeißen. Gut das ist in südländischen Hotels häufiger der Fall aber...
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es gibt mehrere Restaurants und es gibt nahezu immer etwas zu essen und auch zu trinken. Allerdings ist es ein großes Ressort und wenn man kleine Restaurants mag ist man hier fehl am platz.
Der Service sowohl im Restaurant als auch der Zimmerservice ist wirklich gut auch wenn der Herr für die Minibar trotz des Schlafenschilds plötzlich im Zimmer stand. Immerhin hat er vorher geklopft aber unser Sohn war wach. Dazu gab man uns bei Ankunft einem Gutschein für den SPA Bereich aber was man uns nicht sagte, dass dieser nur 2 Tage gültig ist. Als wir am dritten Tag unseres Urlaubs diesen einlösen wollten hieß es nur, dass dieser nicht mehr gültig ist. Das alles wäre zu verzeihen aber was ich dem Service wirklich ankreiden ist. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und haben dem vollen Preis bezahlt. Also kein Bestprice oder dergleichen. Wir haben extra vorher das Hotel nochmal angeschrieben und um ein ruhiges Zimmer gebeten. Was wir bekamen war ein Zimmer neben der Putzstadion wo jeden früh um 7 der Lärm los ging und mittags um 15 Uhr aufhörte. Somit war der Urlaub alles andere als entspannend.
Die Lage vom Hotel ist nahe am öffentlichen Verkehrsnetz und man ist schnell am Strand. Leider dauert die fahrt etwas mit dem Bus von Flughafen aber nach 1.5h ist man da
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andrea, Vielen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns und für die Kommentare auf die positiven und weniger positiven Erfahrungen bei uns im Lindos Princess Beach Hotel. Unser Hotel ist ein Familien-Resort und ideal für Familien mit kleineren und größeren Kindern, für einen ruhigen oder aber auch für einen lebhafteren Urlaub. Mit einer Vielzahl von Aktivitäten, schöne Gärten und grünen Umgebung direkt am Meer, ist es ein Paradies für jede Familie. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Verantwortliche der Zimmer Verteilung hat Ihnen nach Wunsch ein Zimmer in einem ruhigen Bereich gegeben. Unsere Zimmermädchen beginnen erst zwischen 8:30 und 9:00 mit der Zimmern Reinigung. Vorher wird die Reinigung in den öffentlichen Bereichen erledigt. Es ist schade, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen nicht an unsere Gästebetreuung oder Rezeption gewandt haben, wir hätten bestimmt eine Lösung für Sie gefunden. Im Allgemeinen ermutigen wir unsere Gäste, dass sie sich mit allen Anliegen an unsere Gästebetreuung oder Rezeption wenden können. Es ist uns sehr wichtig, dass wir glückliche und zufriedene Gäste im Hotel haben. Trotz allem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten entschuldigen. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen werden damit wir die Möglichkeit bekommen Ihre Erwartungen das nächste Mal voll und ganz zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Princess Beach Hotel


