Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Reza (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Die Gastronomie ist katastrophal. Das Essen ist von minderer Qualität und wird sehr schlecht zubereitet. Sehr freundliches und nettes Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reza
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Reza, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir sind sehr stolz auf unser Personal, das einen erstklassigen Service bietet. Mit großer Verwunderung haben wir gelesen dass Sie mit unserem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Gerade in der Kategorie Gastronomie verzeichnen wir eine sehr hohe Durchschnittsbewertung auf den verschieden Webseiten, auf die wir sehr stolz sind. Deswegen ist es besonders schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und wir Sie mit dem Essen nicht überzeugen konnten. Noch einmal danke für Ihre Bewertung und die Hervorhebung dieses Punktes. Die Feedbacks unserer Gäste helfen uns, uns noch mehr zu verbessern um noch einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Zukunft trotzdem nochmal die Gelegenheit hätten, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lindos Princess Beach Hotel