Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage aber nicht mehr
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr neu.Poolanlage sehr kinderfreundlich. Wenig Geschäfte im Hotel. Die Hotelanlage liegt sehr ruhig. Für ein All-Inclusive Hotel ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 45 Min. Ein schönes und ruhiges Hotel. Wer im Urlaub gerne in Warteschlangen stehen möchte und auf Essen und einen guten Tropfen Wein keinen Wert legt, der ist hier gut aufgehoben. Da die Preise für das Mietauto und die Eintrittstickets sehr teuer sind, ist ein einwöchiger Poolurlaub das richtige. Uns wird das Hotel nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren fast neu, freundlich und ausreichend eingerichtet. Die Klimaanlage funktonierte immer. Wir hatten das Pech, dass eine Ameisenstraße unser Zimmer passierte. Das Bad wurde sehr schecht geputzt, da die Zahnpasta noch vom Vörgänger im Becken hing.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war bei weitem das schlechteste. Der Geschmack der Speisen waren fast immer gleich. Ob Fleisch, Fisch oder Nudel. Keine Gewürze. Die Küche sehr international für Italiener. Viel Pasta, Pasta... Teilweise waren wir mit dem Essen mittags fertigt und einer von uns stand immer noch an der Theke um die Getränke zu holen. Ein Tipp. Immer gleich die doppelte Getränkemenge bestellen- spart Zeit und Nerven. Die Getränke werden aus einem Konzentrat (Fanta, Eistee, ..) gemischt und sind fast ohne Kohlensäure, aber dafür mit viel Eiswürfeln versehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind zur Hauptzeit in dieser Hotelanlage gewesen. Das Frühstücken und Abendessen war ein einzige Pleite. Das Personal war sowohl für die Zuteilung des Tisches, das abräumen und neu decken des Tisches, bei der Getränkebestellung völlig überfordert und teilweise dann unfreundlich. Es kam sehr oft vor, daß wir bis zu 20 Minuten auf einen Tisch warten mussten, da ein großer Tisch nur mit drei Personen belegt war. Die Organisation im Restaurant ist sehr schlecht. Pünktlich um 10 Uhr, obwohl mann noch den Löffel im Müsli stecken hat, werden Teile des Buffet abgeräumt. In unserem 14 tägigen Urlaub wurde 6 mal nicht geputzt und 8 mal nur Handtücher für 3 Personen anstatt für 4 Personen gebracht. Das Putzpersonal versteht weder Deutsch noch Englisch. Der Kofferservice klappte gut und pünktlich. Das Kindertelefon und der Buggy waren kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am grobkiesigem Strand. Nicht gerade sehr gepflegt. Das Meer ist sehr schön und sauber. Ausflüge mit Bus und Mietauto sind zu empfehlen. In Rhodos und Lindos sind die Preise für Essen und Getränke sehr gesalzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr groß und für jeden etwas dabei. Schlecht sind die festinstallierten Sonnenschirme. Den Schatten haben entweder andere Poolgänger oder das Blumenbett bekommen. Die Liegen werden schon in der früh mit Handtüchern belegt. Alle Liegen waren bis 9.30 reserviert und erst gegen 11.00 besetzt. Die Animation und der Kinderclub klappt gut. Die Kinderdisco am Abend ist sehr gut besucht und das Abendprogramm wird von der Animation mit viel Können über die Bühne gebracht. Am Stand waren pro Personen 3 Euro für die Liege zu bezahlen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1