Die Anlage des Hotels ist sehr schön. Weitläufig und größtenteils sauber. Teilweise waren nötige Reperaturen nicht durchgeführt, z.B. degekt Lampen, herausstehende Schrauben auf den Holzstegen am Strand (akute Verletzungsgefahr), total verdreckter Pool (nach Unwettern wurde der Dreck der Gehwege einfach mit dem Feuerwehrschlauch in den Pool gespühlt!!) All Inclusive Qualität ist unter jedem Niveau, das ist der größte Schwachpunkt, da ja nur All Inclusive zu haben ist. Unbedingt ein Auto mieten! Rodos Cars Vermietung direkt im Hotel! Sehr neuwertige und gepflegte Autos! Wir hatten über TUI- Cars einen Suzuki Vitara gebucht. Das würde ich nicht mehr machen! Das Auto war total verdreckt innen, ausgeleiert und verbraucht!
Die Zimmer haben für den ganzen Ärger mit Essen und Trinken einigermaßen entschädigt! Wir hatten ein Familienzimmer im ersten Stock eines Bungalows. Sehr sauber! Sehr geräumig!
Kurz gesagt: Ganz kurz am "ungenügend" vorbeigeschrammt! Ich bin, was Essen und Trinken betrifft, hart im nehmen. Man konnte die Speisen auch genießen, sie haben gesättigt! Das ist aber schon alles, was es positives zu sagen gibt! Das Essen ist eintönig und von schlechter Qualität. Die Getränke wie Säfte und Cocktails schlichtweg ungenießbar! Man hatte das Gefühl, dass man hier als All Inclusive Gast voll abgezockt wurde! Essen und Getränke waren ja schon mit dem Reisepreis abgegolten, dann kann man ja nun größtmögliches Sparpotential ausschöpfen! Das Geschirr war oft noch schmutzig, vor allem die Gläser, die zusätzlich noch mit einer dicken Kalkschicht versehen waren...einfach ekelig! An der Poolbar z.B. konnte ich oft beobachten, wie gebraucht Plastikbecher gerade mal eben so unter fließendem Wasser kurz ausgespühlt wurden, um sie dann für den nächsten Gast neu zu befüllen! Wir haben nun schon öfter All Inclusive in verschiedensten Hotels gebucht. Immer waren Essen und Getränke sehr schmackhaft und man konnte sich richtig auf das Abendbuffet oder den Cocktail danach an der Bar freuen. Nicht aber im Lindos Princess, dort war es ein "notwendiges Übel". Das einzige was an Getränken einigermaßen geschmeckt hat war das Bier und Whisky Cola. Dreist war auch, dass "richtig gute Cocktails", also solche mit guten Zutaten extra bezahlt werden mussten. Für diese Getränke wurden dann die hochwertigen Zutaten verwendet!
Der Service war so "lala". Es gibt einige wenige Leute vom Personal, die sehr freundlich und flink sind. Einige aber haben die mieße Laune mit dem Löffel gefressen. Keine Antwort auf ein "Kali Mera" am Morgen und ähnliches. Teilweise wird lieber miteinander geflaxt, als die Tische abzuräumen!
Die Lage ist herrlich. Zwischen zwei Bergen geschützt und sehr ruhig. Allerdings ist man dort ohne Leihwagen und Unternehmungslust auch schnell "verratzt". Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen, kann ich also nix dazu sagen. Der Pool aber war unter aller Kanone! Wir hatten das Pech, dass am Ankunftstag starker Regen einsetzte, der in 24 Stunden ca. 100 Liter Wasser brachte. Dementsprechend überschwemmt und schmutzig war danach die ganze Anlage. Dafür kann das Hotel nichts. Wofür es aber was kann ist die Tatsache, dass am Tag nach dem Unwetter der Dreck der Wege etc. mit einem Feuerwehrschlauch und Besen einfach in den Pool gespült wurde! Das hatte zur Folge, dass man im 1,20 m tiefen Wasser nicht mal mehr den Boden sah! Das Wasser wurde danach aber nicht gewechselt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


