Eine sehr schöne Hotelanlage, mit leckerem Essen und viel Badespaß. Gute Ausflugsmöglichkeiten und sehr schöne Umgebung. Nur das Personal vor Ort hat vielen kaputt gemacht!
Das Zimmer war völlig ausreichend Möbliert und ausgestattet. Klimaanlage lief sehr leise.
Das Buffet im Restaurant war sehr üppig und Abwechslungsreich. (nur leider sehr laut durch die vielen Urlauber) Am Strandbuffet kam man auch sehr gut essen und die Lautstärke ist auch viel angenehmer.
Ich weiß nicht ob es an der Größe der Anlage liegt , denn außerhalb der Hotelanlage ist die Freundlichkeit eine andere. Also die Mitarbeiter sind sehr schlecht gelaunt und extrem unpersönlich! Beim Getränke holen an der Poolbar oder Strandbar ist man beim bedienen nicht mal angesehen worden, auch freundliche Worte oder mal ein Trinkgeld konnte das Eis nicht brechen. Selbst an der Rezeption sind wir sehr kurz und knapp abgefertigt worden egal bei welchem anliegen.
Gute 1 Stunde von Rhodos entfernt aber sehr schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann dort eine Jeep Safari Tour buchen die ich nur empfehlen kann! Tolle Landschaftsbilder jede Menge Fahrspaß abseits der Straßen . Auch ein Besuch der Insel Symi kann man nur empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


