Ein sehr gepflegtes Haus mit einem tollen Strand und sehr freundlichem Personal. Perfekt für einen schönen Familienurlaub!
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen, die durch eine Schiebetür und ein offenes Oberlicht voneinander getrennt sind. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und in gutem Zustand - wir haben es in Griechenland auch schon wesentlich spartanischer angetroffen. Zimmerreinigung war ebenfalls ausgezeichnet.
Gleich vorweg: das Essen war ausgezeichnet. Hierfür gebe ich gerne volle 6 Sterne, Trotz der vorgerückten Saison war immer noch alles da und mit Liebe zubereitet. Was es jedoch schmälert ist die Infrastruktur des Restaurants. Wir haben am Anfang noch eine Belegung von knapp 2000 Gästen erlebt, und da war es nahezu unmöglich, einfach mal einen Tisch zu finden. Ab 1500 Gästen war dann alles angenehm und relativ problemlos. Ich kenne zwar die maximal mögliche Belegung nicht, aber hier braucht es Verbesserungen - nicht zuletzt um auch das supernette Personal zu entlasten, das einem beizeiten leidtun konnte.
Das Personal ist sehr freundlich, zum Großteil auch deutsch- oder zumindest generell englischsprachig. Es ist sehr hilfsbereit, allerdings hatten wir keinerlei Probleme, die gelöst werden mussten.
Das Hotel liegt etwa 7 km von der schönen Altstadt von Lindos entfernt in einem Ort Namens Lardos. Dort gibt es nicht viel altes, aber es ist dort vergleichsweise ruhig und überschaubar. Dies zumindest im Herbst... Busverbindungen nach Lindos und Rhodos-Stadt etwa alle Stunde und sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat vieles im Angebot, genutzt haben wir allerdings nur die Massagen und die Tennisplätze. Erstere waren sehr gut, bei den Tennisplätzen muss man Abstriche machen; es gibt zum einen nur zwei (einer ist ein Mehrzweckhartplatz mit Netz, der andere hat Kunstrasen), zum anderen sind sie dementsprechend schnell belegt. Und die Zäune müssen dringend gemacht werden: sie sind aus Draht und stark angerostet, so dass die Drähte teilweise gefährlich nach innen zeigen. Was man von der Animation sah und hörte war sehr gut - die haben sich viel einfallen lassen und waren nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk und Kathrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |


