Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber einmal reicht
5,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit sehr weitläufiger, schön angelegter Anlage. Schöne Poolanlage. Weiterzuempfehlen. Allerdings sind wir durch unsere letzten Türkei-Urlaube so positiv geprägt, hier kann das Lindos Princess Beach bei weitem nicht mithalten.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Familienzimmer im Bungalow. Diese sind großzügig bemessen, das Elternschlafzimmer ist mit einer Schiebetür vom Kinderzimmer mit 2 Schlafsofas getrennt. Genug Freiraum, etwas mehr Stauraum hätten wir uns gewünscht. Minibar mit Getränken wird 3x wöchentlich aufgefüllt. Abzug 1 Stern, weil die Zimmer-Eingangstür nicht dicht ist (ca. 1cm Spalt unten) und der Lärm vom Gang ungedämpft ins Zimmer kommt. Wenn nachts jemand ankommt und sein Zimmer bezieht, ist man zwangsläufig wach... Was auch noch störend war: die Zimmer-Zugangskarten reagieren sehr empfindlich und wir standen insgesamt 7mal vor unserer Tür und konnten nicht rein -> jedes Mal zur Rezeption und wieder frei schalten und der Weg ist hier nicht gerade kurz... (beim 6. Mal hat man uns dann endlich mal informiert, die Karten nicht in der Nähe des Handys aufzubewahren) - hier ist auch Handlungsbedarf nötig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie war für uns enttäuschend. Speisesaal war überfüllt, die Menschen können hier teilweise gar nicht untergebracht werden bzw sind die Gänge zu schmal bemessen und es herrscht Chaos, auch wegen einer unübersichtlichen Anordnung der Speisen. Uns hat es überhaupt nicht gefallen und wir sind deswegen sowohl morgens als auch abends auf das Strand-/Pool-Restaurant ausgewichen. Hier ist die Auswahl zwar begrenzt, aber alles wesentlich entspannter. Qualität hat uns auch enttäuscht: Essen meist lauwarm/kalt, kaum typisch einheimische Speisen, wenig Auswahl/Abwechslung, Nachtisch komplett enttäuschend. Zum Abendessen wird nur Wein und Wasser am Tisch serviert, alles andere ist Selbstbedienung - kennen wir von vielen Hotels anders. Abends Getränke in der Strandbar in Plastikbechern, dies sollte wirklich geändert werden. Aus einem Glas schmeckts halt doch anders.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung: perfekt Gastronomie: allgemein gut, wenige Mitarbeiter sind unmotiviert, die meisten aber "auf Zack". Positiv hervorzuheben ist hier Alexandra, die abends am Strand-/Poolrestaurant arbeitet: top Mitarbeiterin. Rezeption: wie oben angesprochen, mit den Zugangskarten war echt nervig, hier fühlte sich aber auch erst niemand zuständig, uns weiter zu helfen. Außerdem wollten wir unseren Check-Out um 30 bzw 60 min verlängern, hier wollte man 105,-€ pro Zimmer. Bei 30-60 min für mich nicht nachvollziehbar, so was sollte in einem gehobenen Hotel kulanzhalber so erfolgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1-1,5h vom Flughafen entfernt. In der Umgebung des Hotels einige Shops für Souvenirs, Getränke usw, sonst ist nichts los. Wir haben dies vorab schon gewusst, aber da wir keine Ausflüge gemacht haben, war das für uns kein Problem. Nach Lardos ca. 30 Gehminuten, lohnt sich aber nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird im Rahmen der Animation viel geboten, aber unaufdringlich. Poollandschaft super, diverse unterschiedl. Tiefen, perfekt für die Kinder. TT-Schläger zum Ausleihen befinden sich bereits zu Beginn der Saison (Mitte Mai) in kaputtem Zustand. Animationsshows am Abend ok, aber mehr auch nicht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Wir haben uns sehr gefreut Sie in unser Lindos Princess Beach Hotel willkommen heißen zu dürfen und möchten uns für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten, bedanken. Ihre Beurteilung, positiv und negativ, wissen wir sehr zu schätzen und werden sie an unser Management weiterleiten. Betreffend Ihrer Gastronomieanmerkung, möchten wir erklären, dass in unserem Hauptrestaurant und in unserem Strandrestaurant zum Frühstück, Mittag – und Abendessen eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten angeboten wird. Das Abendessen im Hauptrestaurant wird täglich unter ein anderes Motto gestellt. Zusätzlich zum Hauptrestaurant und dem Strandrestaurant bieten wir am Abend unsere Themenrestaurants mit griechischer und italienischer Küche. Obwohl die Geschmäcker unserer Gäste verschieden sind, bekommen wir vom größten Teil unserer Gäste sehr positive Bewertungen für unser Essen. Bezüglich Ihrer Bemerkung über unserer Rezeption und Ihre Zimmerkarte, möchten wir darauf aufmerksam machen, dass immer wenn ein Gast mit einem Zimmerkartenproblem an unsere Rezeption kommt, unsere Kollegen darüber informieren, dass die Karten nicht zusammen mit Handys und anderen magnetischen Sachen aufbewahrt werden sollen. Zimmerverlaengerungen am Abreisetag gehen bis 18.00 Uhr und der Preis ist Standard. Eine Verlängerung für nur eine Stunde mit einem speziellen Preis ist leider nicht möglich. Getränke in Gläsern werden all abendlich an unserer Hauptbar angeboten. Schade, dass Sie diese nicht aufsuchten. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Lindos Princess Beach Hotel