- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Unangenehmsten war das stark gechlortes Wasser bei allen Softdrinks. Die gesamte Hotelanlage war sehr groß. Im Restaurant gab es immer genügend freie Tische. Das Einzige was nicht in Ordnung war, das Tische auf der Terrasse für " besondere Gäste ( für Trinkgeld unter der Hand ) " reserviert wurden auch wenn diese erst Stunden später zum Essen kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bezüglich der Reservierungen auf der Terrasse mochten wir Sie darüber informieren, dass alle Gäste die Möglichkeit haben, umsonst einen Tisch bei unserem Maître einen Tag im Voraus zu reservieren. Unser gesamtes Hotelteam ist bemüht die Erwartungen unserer Gäste in unseren Service und unsere Gastfreundschaft zu übertreffen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder in unserem Lindos Princess Beach Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


