Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel für Familien mit kleinen Kindern, bzw. Menschen die Trubel lieben. Uns haben ein paar Dinge gestört, deswegen werden wir nicht mehr in das Lindos Princess gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit extra Raum für die Kinder, das war von der Größe her ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns war es auch im Speisesaal viel zu laut und zu voll. Das Essen war immer Stress für uns, die große Ausnahme waren die beiden A-la-Carte Restaurants und das Barbecue am Meer. Schade dass wir die A-la-Carte Restaurants nicht öfter nutzen durften obwohl gerade im griechischen viele Tische oft leer standen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich obwohl sie teilweise sehr viel Stress hatten, gerade im Speisesaal. Sehr nett auch die Ober an den Bars, auch sie versuchten selbst beim größten Andrang immer ein Lächeln und einen netten Spruch auf den Lippen zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt in der Nähe von Lindos. Lardos selbst ist eher ein kleiner Ort mit ein paar Restaurants und den typischen Souvenirläden. Das Hotel liegt direkt am Strand von Lardos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was uns am meisten gestört hat war das W-Lan das eigentlich nicht nutzbar ist. Man kann zwar für einen Aufpreis ein besseres bekommen aber das hatten wir in den ganzen letzten Jahren in keinem einzigen 4-Sterne Hotel mehr. Das finden wir definitv nicht mehr zeitgemäß und es macht den Eindruck als wolle die Hotelleitung mit jeder Kleinigkeit extra Geld verdienen. Wir haben auch noch nie so oft abends Hotelfotografen gesehen wie im Lindos Princess, natürlich kann man sagen dass man nicht fotografiert werden möchte aber das nervt irgendwann. Leider war es uns als Nicht-Liegen-Reservierer nicht möglich nach den Frühstück noch einen Platz am Pool zu bekommen, da alle Liegen belegt waren. Dagegen müsste das Hotel deutlich mehr vorgehen, wir waren schon in vielen Hotels wo die Handtücher irgendwann weg geräumt wurden, dort hat auch niemand mehr reserviert und jeder hatte eine faire Chance auf eine Liege. Der Geräuschpegel am Pool war uns auch gerade am Mittag deutlich zu laut, die Animation beschallt den ganzen Pool mit Musik aus Lautsprechern, wenn man daneben liegt ist eine Unterhaltung definitiv nicht mehr möglich. Wir lagen immer am Meer, wo es deutlich ruhiger war und man auch immer eine Liege bekommen hat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Hoteleinrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Aufgrund der Möglichkeiten der Gäste, ihre Besuchszeiten in unserem Restaurant selbst zu wählen, kann es unter Umständen zu einem größeren Anlauf zu bestimmten Zeiten kommen. Unser Service-Team arbeitet hart und effizient, um die beste Servicequalität für unsere Gäste zu bieten. In Bezug auf die Sonnenliegen ist es so, dass unserer Hotelpolitik es nicht erlaubt die Liegen zu reservieren. Unsere Mitarbeiter sind darüber informiert und sie versuchen ihr Bestes, um solche Aktionen zu verhindern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre angesprochenen Punkte notiert wurden und mit dem Management besprochen werden. Ihre Kommentare sind die beste Motivation für uns, uns noch mehr Anzustrengen um nur den besten Service an unsere Gäste weiter zu geben. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben um Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel