Es handelt sich um eine architektonisch schön gestaltete Anlage. Das Hotel scheint noch relativ neu zu sein da es keinen verwohnten Eindruck macht. Die Nebengebäude mit den Zimmern und Appartements sind nur zweistöckig. Es gibt eine schöne Poollandschaft (die Pools sind leider nicht beheitzt). Es sind überwiegend Deutsche und Österreicher in diesem Hotel Da wir im Oktober (Herbstferien) unseren Urlaub verbracht haben, kann ich nur anraten auch genügend warme Kleidung einzupacken. Es ging an einigen Tagen ein ziemlich kalter Wind. In der zweiten Urlaubswoche hatten wir zeitweise 30Grad. Wer abends gerne regelmäßig ausgehen möchte sollte sich ein Hotel suchen welches nicht so weit vom Schuß entfernt liegt. Für einen reinen Badeurlaub mit Kindern ist das Hotel empfehlenswert (es waren überwiegend Familien mit Kindern in dieser Anlage). Einer der wenigen Kritikpunkte ist aber das Essen. In dieser Preisklasse muß mehr geboten werden.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Schiebetür als Raumteiler. Die Böden sind gefliest. Einen Balkon gab es auch. Das Zimmer war sehr sauber und machte insgesamt einen relativ neuen Eindruck (nicht verwohnt). Die Minibar wurde täglich gefüllt und einen Fernseher mit deutschen Programmen gab es auch. Zeitweise war es aber sehr laut da das Amphitheater in der Nähe war und auch die Gäste teilweise wenig Rücksicht nahmen.
In dieser Kategorie ist meine Beurteilung höchstens mittelmäßig. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Auch das Geschirr war oft nicht richtig sauber. Die Tische wurden nicht gleich abgeräumt. Es gab zeitweise nicht genügend Plätze für die Anzahl der Gäste (wie wird das erst in der Hauptsaison sein?)
Das Personal war stehts freundlich (insbesondere zu Kindern) und hilfsbereit. Es wird deutsch oder englisch gesprochen. Der Kinderklub wurde durch TUI Animateure betreut.
Die Anlage liegt direkt an einem Sand/Kiesstrand. Es gibt ein paar kleinere Supermärkte und ein paar Tavernen ringsrum (ansonsten tote Hose). Wer aber mal Lindos besuchen möchte sollte den Bus (1Euro) oder ein Taxi (9Euro) nehmen. Auch ein Leihwagen kann vor Ort gemietet werden. Die Reiseveranstalter bieten noch zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten an. Die Transferzeit beträgt vom Flughafen zum Hotel ca. 80 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr schön . Es gibt auch ein Babybecke . Das Wasser war allerdings sehr kalt daher sind wenig Gäste in die Pools. Auch das Wasser im Hallenbad war sehr kalt. Die Animation war nicht aufdringlich. Es wird an der Snackbar täglich ein Program ausgehängt und jeder kann sich aussuchen woran er teilnehmen möchte (das gleiche galt für den Kinderklub). Ein kleines Amphitheater gibt es auch. Dort finden die abendlichen Aufführungen sowie die Minidisco statt. Am Strand und an den Pools gibt es genügend Liegestühle mit Sonnenschirme. Ein reservieren mit Handtuch war wirklich nicht nötig. Der Strand war leider mit sehr grobem Kies durchwachsen. Strandschuhe sind sehr zu empfehlen. Es gab auch ein Raum mit Billiard, Tischfußball usw. allerdings waren die Spiele nicht kostenlos. Im hinteren Teil der Anlage gab es einen Fußball und Tennisplatz .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norman |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


