- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel. Die noch nicht renovierten Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, bieten jedoch alles was erforderlich ist. Die Minibar wird alle zwei Tage aufgefüllt. Lediglich Steckdosen sind in den nicht renovierten Zimmern viel zu wenig. Allerdings wussten wir das zuvor und haben einen Mehrfachstecker mitgenommen. Das Animationsteam ist relativ groß, dadurch etwas unpersönlicher. Die Durchführung der genutzten Animation war jedoch prima. Insbesondere die Shows waren für ein Animationsteam grandios. Das Essen war durchweg sehr gut, insbesondere am Abend im Hauptrestaurant. Vereinzelt (!) schien das Personal in den Bars wenig Lust auf den Job zu haben bzw. erweckte den Eindruck genervt zu sein. Ebenfalls war dies vereinzelt an der Rezeption der Fall. Dies hat leider die absolute Vollendung eines perfekten Urlaubs verhindert. Trotzdem war der Gesamteindruck zu dem Hotel wirklich sehr positiv. Es ist eine schöne Anlage und wir würden wieder hierher reisen.
Die noch nicht renovierten Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen. In diesen Zimmern sind deutlich zu wenig Steckdosen (Mehrfachstecker mitbringen erforderlich). Das ganze Material ist schon abgewohnt und es funktioniert nicht mehr alles richtig gut. Aus den Ritzen in den Wänden kommen teilweise die Ameisen, die vom Personal auf Aufforderung jedoch auch bekämpft werden. Trotzdem hat es insgesamt gepasst. Es ist jedoch keinesfalls perfekt. Ich vermute, dass diese ganzen Probleme in den renovierten Zimmern behoben sind. Zumindest sieht es von Außen alles sehr gut aus.
Das Abendessen im Hauptrestaurant hat uns sehr gut gefallen. Es variierte jeden Tag und war geschmacklich wirklich gut. Insbesondere der Service im ersten Tischbereich war überragend. Das Frühstück und Mittagessen haben wir im Strandrestaurant gegessen. Hier war es jeweils immer ausreichend. Die Getränke sind jedoch teilweise alleine aufgrund mangelnde Kohlensäure in den Softdrinks bereits schlecht.
Insgesamt war der Service in Ordnung. Vereinzelt (!) schien das Personal in den Bars jedoch genervt von den Gäszten zu sein. Es wirkte (!) mitunter sogar so, dass über die Gäste "gelästert" wurde. Die Mehrheit des Personals war jedoch freundlich und hilfsbereit. Aber aufgrund der vereinzelten negativen Situationen fehlt es zur Perfektion. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption war auch unterschiedlich. Von absolut freundlich und hilfsbreit bis zur relativ harschen Abfertigung war alles dabei.
Der Transfer dauert ca. 1,5 - 2 Stunden. Es ist zu verkraften. Schön war jedoch nicht, dass bei der Anreise noch ein deutlicher Umweg in die entgegensetzte Richtung gefahren wurde. Ein paar Läden und Autovermietungen sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist relativ groß, daher fühlt es sich mitunter etwas unpersönlich an. Die Motivation im Animationsteam ist jedoch top, insbesondere die Abendshows waren für ein Animationsteam überragend. Die Poolanlage ist gut. Jedoch ist die Verfügbarkeit von Liegen nach 08.00 Uhr eine Katastrophe. An einzelnen Tagen wurden morgens zwar auch durch das Hotelpersonal Handtücher eingesammelt, jedoch nicht konsequent, sondern nur stichprobenartig. Das Aufsichtspersonal insbesondere an den großen Rutschen kann sich die Aufsicht auch sparen. Hier wird gerutscht, teilweise ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn er Mittags die Treppe für eine Pause abgesperrt hat, wurde der Rutschenturm von anderen Gästen sofort trotzdem erklommen. Das kennen wir aus anderen Anlagen anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |