Hotel ist sehr schön, sauber Personal super freundlich und hilfsbereit große Anlage mit ein paar Mängel. Für Familien sehr gut geeignet für Paare weniger.
Unser Zimmer war im Haupthaus mit Blick zum Innenhof und seitlichen Meerblick. Wir hatten Zimmer mit Verbindungstür erhalten die Tür hat keine Dichtungen also wenn sich der Nachbar nur bewegt hört man das schon und die ersten 3 Tage hatte wir Familie mit Kleinkind, Zimmer mit Balkon mit Tisch Stühle und Liege hatten Zimmer im 2. OG Nachts um 5 Uhr wurde irgend eine Maschine Klimaanlage gestartet die gut zu hören war. Klimaanlage war gut zu regulieren, geräuscharm und war immer Einsatzbereit, Betten etwas hart, Zimmer wurde immer gereinigt Handtücher und getauscht
Waren nur im Haupt Restaurant essen, das völlig überfüllt ist und durch die menge von Kinder recht laut Abendessen haben wir erst ab 20:30 eingenommen da ging es Essen wiederholt sich die zubereiteten Speisen im Speisensaal (Fleisch, Fisch) oft zu lange gebacken und schon kalt und Schlange stehen. Was echt genervt hat waren die Messer zum Brot schneiden am Buffet haben wir viele klagen gehört. Essen die am Abend nicht verzerrt wurden sah man oft auf dem selben Tablett am nächsten Tag wieder. Nett wäre wenn es Mittags eine Art Kaffee geben wurde mit kleinen Kuchen Angebot.
Personal wie schon erwähnt super freundlich und hilfsbereit. Das einzige was unangenehm aufgefallen ist Rasen am Pool wurde um 11:00 gemäht fuhr ca 1,00 m von Liege hin und her man hat das Gras abbekommen.
Im Hotel aus grün gepflegt weitläufig. Umgebung nicht so prickelnd, paar kleine Läden in unmittelbarer Nähe, nächstes Ort Lardos ca 1 km leicht zu Fuß zu erreichen mit noch weniger Läden und nix sehenswürdiges, Lindos das muss in Rhodos lt. Fremdenführer total überlaufen gut mit Bus zu erreichen oder Taxi, dann ist noch Rhodos Stadt mit dem Bus oder Auto zu erreichen man kann sich nicht verfahren und noch mehr Touristen wie Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure beim Pool immer vor Ort aber nicht nervend. Wir haben Freizeitangebot wenig genutzt. Liegen waren genügend vorhanden aber recht eng gestellt. Handtuch Management könnte man anderes regeln im Indoor Pool abholen am Swimmingpool abgeben dann ist Karte nicht da wurde aber von Rezeption gleich geregelt Wechsel alle 3 Tage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Hoteleinrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Aufgrund der Möglichkeiten der Gäste, ihre Besuchszeiten in unserem Restaurant selbst zu wählen, kann es unter Umständen zu einem größeren Anlauf zu bestimmten Zeiten kommen. Unser Service-Team arbeitet hart und effizient, um die beste Servicequalität für unsere Gäste zu bieten. Außerdem, ist es schade dass wir Sie von unserem Speise Angebot nicht überzeugen konnten. Geschmäcker und Wahrnehmungen sind natürlich verschieden. Unser Chefkoch legt bei der Zusammenstellung der Speisen an den Buffets größten Wert auf Qualität und Abwechslung. Die Mehrzahl unserer Gäste spricht uns dafür regelmäßig ein Lob aus. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre angesprochenen Punkte notiert wurden und mit dem Management besprochen werden. Ihre Kommentare sind die beste Motivation für uns, uns noch mehr Anzustrengen um nur den besten Service an unsere Gäste weiter zu geben. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben um Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


