Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gerth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr angenehm, familienfreunlich, Essen-Abstriche!
4,7 / 6

Allgemein

Sehr große familienfreundliche Anlage, großes Haupthaus und viele Bungalowhäuser um die 3 Pools herum. Sauber, gepflegt, viel Grün, Wiesen, für jeden etwas dabei - ob Pool- ,Meer- oder Gartenseite. International, zur unserer Zeit vorwiegend Italienisch, Russisch, aber auch Franzosen, Deutsche, Österreicher, hauptsächlich Familien zur unserer Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt (ausgenommen paar Kleinigkeit, aber wo ist es absolut perfekt). Ein Hauptrestaurant, eine Snackbar, mehrere Bars, wunderschöne Lobby, hilfsbereites freundliches Personal. Hohe Safe-Kosten!!! Hohe Wifi-Gebühren!!! Im Juli ist es sehr heiß, über 30 grad, dank des Windes erträglich, wenn der ausbleibt, sollte man sich mit kleineren Kindern doch was anderes überlegen. Unbedingt Lindos anschauen - tolles Städchen und tolle Akropolis!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt (mit Ausnahme zur Essenszeit) und würden wieder kommen! Danke Lindos Princess!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit getrenntem Raum mit Schiebetür (wenn nicht laute rücksichtslose russische Nachbarn spät abends und sehr früh morgens die Möbel hin und herrücken würden), also hellhörig!! Matratzen neu, recht hart für uns. Es war sauber, groß, TV könnte erneuert werden, Bad renoviert, sehr angenehm - 2 Waschbecken. Große Terasse mit Möbel und Liege. Sehr angenehm ruhig zum Garten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie, genauer das Hauptrestaurant ist der absolute Schwachpunkt leider. - Laut - Voll - schlechte Atmosphäre: neuester Trend aus Russland: Kinder (bereits Babys) mit Tablet vor der Nase an fast jedem Tisch. Schreiende Kinder werden sogar geschlagen etc. Auswahl der Speisen ist gut, es ist allerdings eine Massenabfertigung beim Frühstück und beim Abendessen - mittags haben wir nur in der Snackbar gegessen. Qualität - na-ja für uns ist es zu unserem türkische Stammhotel absolut kein Vergleich, aber für ein Hotel in dieser Größenordnung setzt man offensichtlich mehr auf die Quantität als auf Qualität. Was uns sehr gestört hat, ist die Atmosphäre - besser gesagt - man kommt sich wie auf einem riesigen Bahnhof vor, Gedränge, Lärm...am schlimmsten ist es, dass man zwischen 20-20.30 keinen freien Tisch bekommt, zum Teil, weil 4-5 zusammegstellte Tische für 1-2 Stunden reserviert werden für russische Gäste, die erst um 20.30 kommen - bis dahin können mehrere Familie längst essen und wieder gehen. Ähnlich ist es auch beim Frühstück. Das Hotel wurde vor einigen Jahren um einiges erweitert, aber die Größe des Restaurants ist geblieben und es wurde leider keine Lösung gefunden. Wenn man das Problem umgehen will, soll man um 19 Uhr essen, aber wir haben die Abendsonne genossen und in Kauf genommen die Unannehmlichkeiten beim Abendessen, Die Gerichte werden bereits vor 21 Uhr abgeräumt, man kommt sich sogar recht unerwünscht vor nach 20.30. Die Snackbar ist angenehm, wenn auch nur mit Gyros, Salate, Pizza, Nudeln und 1-2 wechselnde Gerichte täglich. Wenigstens sind dort immer Tische frei. Getränke sind ok, wenn auch recht süße Säfte und leider nichts Frischgepresstes. Die Coctails haben uns nicht geschmeckt, Wasser ist sehr gechlort...genug Gejammer - wir hatten die Bewertungen davor gelesen und waren darauf eingestellt, dennoch war die Essenszeit das fast einzig unangenehmste jeden Tag. Sehr positiv - im Zimmer wird die kleine Minibar mehrfach aufgefüllt!


    Service
  • Gut
  • Freundliches hilfsbereites Personal im allgemeinen; Zimmerreinigung könnte besser sein und auch etwas "liebevoller" - in Ägypten, Türkei, Karibik werden aus Handtüchern ganze Kunstwerke gezaubert - diese Erwartung haben wir nicht, aber dass Nachthemd muss nicht unbedingt aufs Nachtschränkchen gepfeffert werden...Unser Zimmerwunsch (3 Wochen vor Abflug von uns persönlich und vom Reisebüro per email geäussert) wurde nicht nur übergangen, sondern genau das Gegenteil haben wir bekommen. Dennoch waren die Damen sofort bemüht und haben ein anderes, für uns perfektes Zimmer, angeboten - dafür vielen Dank! Im allgemeinen sehr freundliches und bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen - Hinfahrt 1 Stunde, Rückfahrt fast 2 Stunden, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden.Ausserhalb des Hotels waren wir wenig, es gibt ein paar Geschäfte. Ausflug nach Lindos mit Taxi oder Bus - direkt vor dem Hotel die Haltestelle - lohnt sich, sogar Pflicht!!! Wenn es nicht so heiß wäre, hätten wir Rhodos uvm. gesehen, war aber anstrengend zu dieser Zeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - nette junge Leute, hauptsächlich italienisch, dezent, lustig, paar sehr schöne Shows, Sport - na-ja - man soll keine großen Erwartungen haben. 3 große Pools mit mehreren Babypools, gepflegt und sauber. Rutschen am "Ruhepool", so genannt nicht weil es ruhig ist, sondern keine Animation und Musik ist (zum Glück) - leider lassen Eltern ihre Kinder auch nach 18 Uhr ohne den Lifeguard ihre Kinder unbeaufsichtigt weiter rutschen, obwohl es schon gesperrt ist. Großer Minuspunkt - man konnte den Pool kaum vor 9 Uhr nutzen, auch wenn es laut Schilder ab 8 Uhr möglich ist. Der Poolmeister war fast nie fertig vor 9. Keine Ahnung warum - er hat sich teilweise eine Stunde mit den Reinigungsdamen etc. unterhalten, statt seien Arbeit zu Ende zu machen- das war recht nervig. Zustand von Liegen etc. ist im allgemeinen gut. Am Strand sollten sie erneuert werden. Strand -Kies-Sand. Badeschuhe zu empfehlen. Glasklares Wasser, sauber. Sehr nettes Wasser-Sport-Zentrum mit diversen Angeboten - Windsurf, Jetski, Banana-Boot etc. Crazy Sofa war unser Favorit!!! Minclub und Mini-Disco nicht genutzt, sah aber nett aus!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerth
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Lindos Princess Beach Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Da es unser Ziel ist die Erwartungen der Gäste zu übertreffen ist Ihre Beurteilung für uns wichtig. Es ist die größte Belohnung zu lesen, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns verbracht haben, sich wohl fühlten und in das Lindos Princess wiederkommen. Wir tun immer unser Bestes sobald ein Zimmerwunsch vorliegt. Es ist abhängig von der Zimmerverfügbarkeit am Anreisetag. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass die Bedienung ihr Bestes tut. Unser Management hat Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und Änderungen sind vorgesehen. Im Hauptrestaurant gibt es 3 Büffetinseln mit warmen Speisen. Um 21.00 Uhr wird eine von diesen abgeräumt. Die anderen zwei stehen bis 21.30 Uhr mit allen Gerichten zur Verfügung. Sauberkeit und Hygiene sind für uns oberste Priorität wie die Jahre zuvor beweisen. Vielen Dank für den Kritikpunkt betreffend der Pools. Wir werden diesem nachgehen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.