- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, Einige der Bewertungen für dieses Hotel werden von der sehr schönen Hotelanlage überschattet. Oder manche Leute können diese Mängel nicht erkennen, weil Sie vielleicht immer in 2-3 Sterne Hotels waren. Dieses hat 4,5 Sterne und verlang auch den Preis dafür. So nun zu den Mängeln: Personal: Fakt ist, das Personal ist unfreundlich nicht Hilfbereit und Grüßt nicht. Im Restaurant muß man die Kellner/in aufmerksam machen den Tisch abzuräumen. Oder man macht es selber. Selbst dann hilft keiner dazu. Warum auch, wenn der Urlauber schon abräumt, warum noch helfen. Ich würde es nicht verlangen, wenn das Personal alle Hände voll zu tun hätte, aber es war nun mal nicht der Fall. Dies war an der generell so. Frühstück: Keinen "Guter Morgen" wurde uns in den 14 Tagen zum Frühstück angetragen, wird sagten es immer, weil wir es gewöhnt waren. Orangensaft oft gepanscht. Die Saft Station nicht einmal wärend des Frühstücks nachgereinigt. 3 Sorten Wurst, immer das gleiche. Mittag/Abendessen: Wer sich auf Griechisches Essen eingestellt hat, wird endtäuscht sein. Es wird nur einmal in der Woche Griechisch gegrillt. In der restlichen Woche Pasta, entlos Gebratenes Freisch das trocken ist. Beilagen die nicht zusammen passen. Das Essen immer das gleiche, besseres Kassernen essen. Immer ein Mampf. Und wir reden über ein 4,5 Sterne Hotel. Der Obstsalat in einer Brühe war sauer, nach Reklamation wurde die Schüssel nicht entfernt. Noch schlimmer, sie stand am nächsten Abend am gleichen Platz und immer noch sauer. Das Personal ist nicht aus Griechenland sondern aus Polen oder Albanien und nur nötig angelernt. Die Teller und Gläser sind nicht oft immer sauber. Ich hatte ein Weinglas, das erkennbare Spuren vom Vorgänger hatte, bei der Bedienung austauschen lassen wollen, stellte Sie mir es wieder auf den Tisch und sagte es sei sauber; Unfassbar. Eistruhe wurde zwischendurch auch nicht nachgesäubert und war als unappetitlich. Rezeption: Bei der Rezeption werden Reklamationen nicht weitergeleitet. Es interessiert auch keinen und das desinteresse lassen Sie es einem auch spüren. Dank unserer sehr guten Tui Reiseleiterin in diesem Hotel, wurden durch Sie mit Mahnungen an der Rezeption, diese Mängel (2 Tage Klimaanlage kaputt) beseitigt. Zimmer: Wir hatten nach gereinigtem Zimmer kein Klopapier und mußten uns mit Taschentüchern helfen, da man erst merkte als man es brauchte. Selbst die Reserve Rolle wurde einen Tag vorher nicht aufgefüllt. Die Zimmer sind notdürftig gereinigt. Der Seifenspender der im Bad zur verfühgung stand, wurde nicht aufgefüllt. Bars: Die Säfte an den Bars werden aus Sirup ausgeschenkt. Die Mischungen waren sehr unterschiedlich. Pool: Der Pool wurde nicht gereinigt. Manchmal befanden sie schon einige Fremdkörper im Wasser, die schon morgens zu sehen waren. Kindergerecht waren die Pools sehr gut. Hotelanlage: Eine sehr schöne Hotelanlage, die sich aber scheinbar die Gärtner sparte, da sehr viele Pflanzen vertrocknet waren und in unserer Urlaubzeit ausgetauscht wurden. Fazit: Die meisten Mängel wurden von anderen Urlaubern bestätigt, die sich über Personal, Essensqualität und Sauberkeit ärgerten. Da dies nicht einem 4,5 Sterne Hotel entsprach. Mir kam es so vor, wie wenn es zu Sparwochen angeboten worden wäre. Aber wir Zahlten zur Hochseisson die Höchsten Preise. Von der Anlage ist es sehr schön, aber ob die Mängel in den kommenden Jahren abgestellt sind, ist mir das Risiko für soviel Geld zu groß. Bei gleichen Preisen kann ich mir sehr viele Hotels aussuchen, die sich mit Höflichkeit, einem Gast auch das Gefühl geben "Willkommen" zu sein, anbieten. Dieses Hotel hat nur durch seine Dienstleistung einen schlechten Eindruck hinterlassen, der in der heutigen Zeit, für das Geld, nicht akzeptabel ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 16 |


