Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Super Hotelanlage - geringe Kundenorientierung
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist toll angelegt und sehr gepflegt. Der Umgang mit Reklamationen ist unterirdisch: (1) Trotz mehrfacher Bitte konnte die allmorgentliche Störung (JEDEN Morgen um 07:30) durch einen alten Diesel Klein-LKW und dem sehr lustigen Reinigungspersonal (während die Außenmülleimer geleert wurden unterhielt man sich lautstark und pfiff muntere Weisen - jeden Morgen, ca. 1 Stunde lang) nicht abgestellt werden - es änderte sich NICHTS! (2) Als wir das gebuchte Zimmer mit Meerblick nicht bekamen, haben wir dies reklamiert. Es wurde uns allen Ernstes erklärt, wenn man aus dem Zimmer auf die Terasse gehe, könne man doch das Meer sehen. Als wir dieser Argumentation nicht folgen wollten, bekamen wir gnädigerweise das Zimmer in der gebuchten Kategorie. Aber auch sonst lies der Service zu wünschen übrig: (1) Das Bedienpersonal wirkte eingeschüchtert und häufig mürrisch: als wir für unserer 6 Personen-Familie morgens einen passenden Tisch zusammenschieben wollten (es war kein passender Tisch frei), kam eine Servicekraft und bat uns inständig, dies nicht zu tun, sie wolle zwar helfen, fürchtete aber intensiven Ärger von ihrem Boss! Wir haben dann noch ein paar Minuten gewartet, bis ein Tisch frei wurde. (2) Wir machen seit mehr als 10 Jahren solche Urlaube, selten war das Essen so eintönig und meist fade (die Köche können auch anders, wie wir im Bedienrestaurant erfahren haben; zudem war der Nachtisch meist erstaunlich schmackhaft). An einer Stelle hat man sich aber auch sehr bemüht: Eines der Kinder hat eine Glutenallergie - wir hatten dies schon im Vorfeld angekündigt. Hierum hat sich das Personal sehr gut gekümmert. Trotzdem waren wir insgesamt nicht zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3